• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche add für Fenstermodus

• Ersteller Ersteller MonochromatiC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonochromatiC

Guest
Hallo

Ich spiele seit 2 Tagen im Fenstermodus und genies wirklich die Vorteil dadurch aber ein riesen großes Problem ist das ich manchmal versehentlich ausserhalb des Fensters Dinge anklicke was schon einige male meine edlen Taten hätten unvergesslich machen können. [War der Satz richtig ? xP]

Ein Kumpel hat mir gerade verraten das es ein Add hier gibt was dieses Problem beseitigen kann. Leider fand ich nichts durch die Suchfunktion und auch nichts hier im Forum. Oder ich habs übersehn.

Kann bitte jemand einen Link dazu posten ?

MfG; MonO

Und dein Problem ist jetzt welches?
Das du das Fenster immer im Vordergrund lassen willst oder das es nicht minimiert oder wie jetzt?

Gruss Silencer23

Die Lösung wäre das alles nicht mehr anklickbar ist.

btw; Hast du das Gruss Silencer23 auf STRG+V ? Würde dir eine Menge Zeit ersparen. xD Scherz.

Für was denn die Lösung? Ich versteh gerade echt dein Problem nicht.
Antworte doch einfach bitte mal auf meinen 1. Post.

Gruss Silencer23

Hat mir leider nicht geholfen; Aber ich definiere nochmal mein Problem genau.

Ich spiele im Fenstermodus und manchmal wenn zieh ich die Maus versehentlich zu weit und damit ausserhalb das Fenster was andere Fenster in den Vordergrund schiebt.
Oder es öffnen sich Tabs im Browser. Und diese 2-3 Sekunde hat man einfach nicht wenn Fana+AD Bogenschützen am Start sind.

"Immer im Vordergrund" wäre schonmal ein Teil der Lösung.

Nun kommen wir der Sache doch schon näher ;).
Also, was du machen kannst, dass das Fenster sich nicht minimiert. Geht seit dem letzten Patch automatisch mit dem Parameter "-windowed" (ohne "").
Dann einfach im Hintergrund nur den Desktop lassen, also ohne welche Programme da offen zu haben. Die alle minimieren.
Oder aber du nutzt einfach das hier.

Gruss Silencer23

Zitat Demonhunter aus WarCraft 3; "At last ... we shall have REVENGE!"

Genau das habe ich gesucht!

btw; vielleicht solltest du jemanden bitten ein Tool zu schreiben was automatisch "gruss Silencer23" in jedem Post anhängt.
lol xD Scherz.

€; Ist das Tool legit ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Tool steht ganz oben auf dem Index von Blizzard.
Jeder, der da auch nur dran denkt bekommt nen Ban aufs Auge gedrückt und muss zur Strafe barfuss ins Bett!

Nein, mal ernsthaft.
Niemand legt für irgendwelche Sachen hier die Hand ins Feuer. Wer es nutzt, der macht des auf eigene Gefahr.
Aber, meine Accounts und Keys funktionieren noch alle, von daher......

Und ich mag deine Scherze nicht! :mad:

Gruss Silencer23

Hey, hammer fetten Dank für das Tool !! Hoffe das noch andere sich das besorgen werden :D

Kann damit zu.

btw; Nicht so ernst nehmen. [Mein Soso heißt "SchwarzerHumor" xP]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben