• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche äth. Kolossklinge

Nebelmeister

Active member
Registriert
3 März 2002
Beiträge
706
Punkte Reaktionen
4
Was ich suche steht ja schon in der Überschrift. Darf auch 6 Sockel haben. Bitte mit Preisvorstellung anbieten. danke.
 
9ed/1ar ohne Sockel könnt ich bieten. Ehrlich gesagt null Ahnung was das Ding an Wert hat, aber bisschen was dürfts schon sein.
Suchliste ausser Runen wären Dinge wie Shako, Herold, Tals Rüssi, Maras. Ist mir klar, dass das meiste davon wohl eher über der Klinge liegt, ich kann ja aber auch drauflegen ;)
 
Hätte eine ohne Sockel. Preisvorstellung wäre ne UM.

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollossklinge oder schwert? hätte auch ein schwert für ne um. Eth ohne sockel
 
von der Suchliste von koeby hab ich leider nichts das ich nicht selbst brauche.

@Warpspider ich würde gerne das schwert nehmen. die um rune passt.

@Wintrow das schwert bekommt leider nur 5 Sockel und ist somit nix für meine zwecke.
 
Zurück
Oben