• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ätherische Schnitters

Pilsesucher

Member
Registriert
14 März 2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
wie schon beschrieben suche ich 2x Schnitters Tribut in ätherischer version
ed sollte sich im idealfall bei 220+ befinden ll ist mir egal also für mich auch nicht weiter wertsteigernd
bietet aber einfach eure schnitters an wenn ich nicht schnell genug 2 finde die den anforderungen endsprechen werde ich auch lowere akzeptieren

bieten kann ich standards und da ich noch einiges rumliegen hab eventuell auch dinge von eurer SL
am besten mit preisvorstellung posten sonst muss ich erst nen vergleichsthread raussuchen :hammer:

MfG Pilsesucher
 
bietet einfach jeden an bitte besser an mich verkloppen als aufm acc ablaufen lassen
 
Zurück
Oben