• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: ätherische Titan + Griffons Eye + Raven + Java Gloves

OlliHeidelberg

New member
Registriert
19 Januar 2018
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hallösche,

ich suche:

1) günstige Assa-Torch
2) günstige Ama-Torch
3) günstige Baba-Torch

Edit: thxi habe alles

habe eine Preisliste bekommen, wonach günstige (schlechte Torches) für ca. eine UM Rune zu bekommen sind, diese
würde ich je Fackel bieten

Gruß Olli

P.S. bin nur noch heute online, dann für ein paar Tage weg (Zur Info)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

ich schau mal, was ich an Runen habe und melde mich dann.

Denke der Griffon ist doch zu teuer für mich im Allgemeinen, habe mich da wohl verschätzt

Grüße Olli
 
Bitte mal einen Blick in die Traderegeln werfen: Traderegeln
Versuche nicht über PMs zu handeln. (PM-Trades)
Die gesamte Preisverhandlung (in all ihren Teilen) hat in dem dazugehörigen Thread selbst statt zu finden.
Bitte jetzt daran halten :read:.
 
Ups.. na dann, das war meine pm:


„Huhu :hy:

Ich hätte abzugeben:

-20/+13 Griffons, schon mit Sockel (-3/+4)

eth upped Titans 188ed 9ll

raven 20dex 210ar

Preislich würde man sich schon einig werden, Trade wäre ab späten Nachmittag möglich.
Lg“
 
up,

mal ne Preisliste erhalten (Danke an Cali) und Post geändert (was ich mir leisten kann)

Gruß Olli
 
Ich hab ne 11-11 Assa torch, bin aber bis nächsten Samstag im Urlaub.
 
ich bekomme entweder heute noch eine für eine PUL und ab 18.30 Uhr bin auch auch bis nächsten Freitag weg

Grüße
 
Zurück
Oben