• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ätherischen 4sockel Drescher

Wintrow

Member
Punkte Reaktionen
0
Ganz dringend :) bitte mit Preisvorstellungen

Hi,

ich biete meinen eth 4s Drescher für 3 Ist an.

Wenn ne vex für dich ok ist nach mir einen ta ich bin erst spät wieder da

Geht klar, ich mache einen fertig sobald ich kann und schicke dir die Daten zu.

vorsicht bitte du hast diesen und meinen trade durcheinander gebracht ^^ auf meinem TA liegt nun der ETH Drescher ^^ Ich lasse ihn mal darauf liegen! sage bitte bescheid wenn du es hin und her getauscht hast!

Gruss knorri

vorsicht bitte du hast diesen und meinen trade durcheinander gebracht ^^ auf meinem TA liegt nun der ETH Drescher ^^ Ich lasse ihn mal darauf liegen! sage bitte bescheid wenn du es hin und her getauscht hast!

Gruss knorri

So nun hat alles wieder seine Richtigkeit, war etwas durcheinander. TA-Daten schicke ich nun raus @Wintrow

EDIT: T4T - gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben