• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche AH vermeidende, selffound HC-Spieler

Dietlaib

Well-known member
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
2.080
Punkte Reaktionen
1
Moin,

sollte es noch D3-Spieler geben, die im HC-Modus gern herausfinden, wie weit man es mit seinem Char schafft, in dem man sich auf die üblichen, vom Spiel vorgesehenen Möglichkeiten (Items craften, Edelsteine aufwerten) beschränkt, so würde ich mich freuen, wenn wir mal zusammen spielen könnten.

Der Fortschritt meiner Chars lässt sich meiner Sig entnehmen. Sämtliche verwendeten Items inkl. Edelsteine wurde entweder im Spiel gefunden, beim Schmied hergestellt oder eben beim Juwelier aufgewertet.

Das Ziel ist es, wie gesagt, mit eigenen Mitteln so weit wie möglich zu kommen. Sollte ein Char tatsächlich Lvl 60 erreichen, könnte man vielleicht das AH dazu nehmen. Denn den Anspruch, es selffound HC durch Inferno zu schaffen, habe ich im Moment nicht. Und so, wie ich SC bislang spiele, denke ich nicht, dass auch nur einer meiner Chars Alp überleben wird. ;)

Gruss, Dietlaib

P.S.: Leute mit älterem RegDatum, von denen man vielleicht auch schon mal etwas gelesen hat, wären mir unter Umständen angenehmer. :)

Hier eine kleine Aufstellung der Threadteilnehmer in chronologischer Reihenfolge:

Im Forum | CharKlasse | Level | Kontakt
Dietlaib | Siehe Signatur | min. 16 | :hy:
sonissity| Mönch | Lvl 11 | besteht
m00hkuh| Dämonenjäger | Lvl 17 | besteht
Z3phyr| Zauberer | Lvl 11 | besteht
Jinro| Dämonenjäger | Lvl 3 | besteht
Wyk | Mönch, Hexendoktor | Lvl 16, 24| besteht

Im Moment denke ich an ein lockeres Treffen der Leute, die gerade online sind. Also keine feste Party mit festen Zeiten.

Edit:
Aufgrund der Vorfälle in diesem Thread und der Eigentümlichkeit, dass die Moderation das "Fehlverhalten" vorzugsweise auf meiner Seite sieht, habe ich mich nach einiger Überlegung dazu entschlossen, dieses Projekt nicht weiter zu betreiben.

Aus Dokumentationsgründen lasse ich den Startpost ansonsten unangetastet, auch wenn er selbstverständlich keine Gültigkeit mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst mich ja mal Adden DerSchnuff#2701
 
kannst mich ja mal Adden DerSchnuff#2701

Hi,

zunächst mal vielen Dank für Dein Interesse. Ich habe mir daraufhin Deinen einzigen regulären Beitrag, der sich innerhalb der letzten 11 Jahre auf Deinen Postcounter ausgewirkt hat, angeschaut, und er lautete:

Daher bin ich mir nicht sicher, ob wir, was das Kommunikationsverhalten angeht, wirklich auf einer Linie sind.

Ich hoffe, Du siehst es mir nach, wenn ich Dich noch nicht sofort anschreibe. :)

Gruss, Dietlaib
 
Hehe, ja ich habe bei D2 Zeiten nur "mitgelesen" :) ICh lasse Worte in Teamspeak sprechen und nicht im Forum :)
 
Kopfkino - aber ich bin dabei, wie versporchen, meine kleine Nonne macht mit, komplett SF ohne AH :-)
 
Hidiho,

nach meinem derzeitigem Spielstil in SC hatte ich mir eigentlich vorgenommen kein HC anzufangen.

Aber es würde mich schon reizen, da ich in D2 nur ClHC gezoggt habe.

Komplett Selffound (ohne AH) wäre für mich auch kein Problem.

Bei "Interesse" an meiner Person, schick mir einfach ne PM.

MfG
 
Mhh ohne items aus dem AH kommen wir nicht all zuweit. Aber probieren können wir es :)
 
soniddity schmeis smal dein Battletag rüber :)
 
Nordwestlich über deinem Scheibfehler meines Namens steht er :D

:hy:
 
nach meinem derzeitigem Spielstil in SC hatte ich mir eigentlich vorgenommen kein HC anzufangen.

Als ich bemerkte, dass der typische SC-D3-Char doch schon hin und wieder mal stirbt, hatte ich zunächst ebenfalls Bedenken, überhaupt HC zu spielen. Aber inzwischen finde ich es interessant, herauszufinden, wie weit man wohl kommt.

Daher auch der Vorschlag, das AH nicht zu nutzen. Denn wenn ich mir Mitte Norm den Char schon besser ausstatte als es ein Selffound-Char Ende Alp wäre, dann ist es ja z.B. keine besondere Leistung mehr, zumindest durch Norm zu kommen.

Wenn die Liste der gefallenen Helden eines Tages jedoch endlos sein sollte, könnte man es sich mit dem AH natürlich überlegen. ;)

Eine gute Einrichtung von D3/HC ist übrigens der Schmied. Mit Hilfe von nicht verwendeten Low-Mats kann man auch für spätere Chars an brauchbare Ausrüstung kommen, und muss es nicht die ganze Zeit lagern.

Aber es würde mich schon reizen, da ich in D2 nur ClHC gezoggt habe.

Dann hast Du ja im Gegensatz zu mir eine Menge Erfahrung.

In meinem Startpost wies ich auf den Fortschritt meiner Chars hin, der in meiner Sig dokumentiert ist. Wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du bereits einen oder mehrere Chars in HC, oder wäre es ein völliger Neubeginn? Und nur aus Interesse: Wie weit bist Du in SC?

---

Nordwestlich über deinem Scheibfehler meines Namens steht er :D

Hätte ich nicht besser hingekriegt. :D:top:

@NeKro123: Nimm's mir bitte nicht übel, aber bist Du sicher, dass bei solch offenkundigen Aufmerksamkeitsdefiziten HC wirklich das Richtige für Dich ist? :keks: ;)

Gruss, Dietlaib
 
:hy:

Dietlaib schrieb:
Wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du bereits einen oder mehrere Chars in HC, oder wäre es ein völliger Neubeginn?

Mein bisher einziger Char in HC ist nen Lvl 10 DH der grad den Skeletonking gelegt hat.

Dietlaib schrieb:
Wie weit bist Du in SC?

Dank dem AH :rolleyes: und ner relativ fähigen Flist gammelt mein Mönch z.Zt. in Inferno A3 rum. Es war einfach viel zu verlockend sich seinen Char durch das AH auszurüsten. Das ist auch mit ein Grund, warum ich mit HC anfange und dort aufs AH verzichten will.

Dietlaib schrieb:
Dann hast Du ja im Gegensatz zu mir eine Menge Erfahrung.

Welche in D3 kaum eine Rolle spielen sollte, da es sich nunmal mMn um ein komplett anderes Spiel handelt (bzgl. Taktiken etc.) :D

Greetz
 
ich hab gestern meinen 25er Wiz in den Sand gesetzt
Lag+Deutschlandspiel(nachwirkungen) wirken sich nicht gerade förderlich auf die Gesundheit eines HC Chars aus - ich war halt rotzevoll :rolleyes:

Wäre also ein kompletter neuanfang in HC bei mir, wieder ein Wiz.
SC Wiz A2 Inferno

meld dich, wenn du ab und an gesellschaft oder gleich ne feste Gruppe haben willst
 
@ Dietlaib: Ich weiss jetzt nicht warum du so rumgeierst. Auf dem kleinen Handydisplay kann man sowas schonmal übesehen! Jetzt werf deine Bedenken endlich mal über Bord und lass die Schublade zu ;-) Versuch mich weiter zu locken da stehe ich drauf :P


Ich habe in LOD sehr viel HC gespielt nur die nervigen Teamkills haben mir es ausgetrieben (Hydra Telekill etc). Meine LOD HC Chars waren ALLE selffound.

Mein D3 HC Char ist atm AKT II Norm lvl16

Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auch ein komplett neuen Char anfangen.
einfach adden jinro#2149
 
@ Dietlaib: Ich weiss jetzt nicht warum du so rumgeierst. Auf dem kleinen Handydisplay kann man sowas schonmal übesehen!

Vermutlich meine Art von Humor. Bedenke bitte, dass ich im Grunde nichts von Dir weiss und die möglicherweise vielschichtigen Facetten Deiner Persönlichkeit einzig und allein aufgrund der wenigen Buchstaben zur Kenntnis nehmen kann, die Du in Dein Handy eingetippt hast.

Ich habe in LOD sehr viel HC gespielt nur die nervigen Teamkills haben mir es ausgetrieben (Hydra Telekill etc). Meine LOD HC Chars waren ALLE selffound.

Mein D3 HC Char ist atm AKT II Norm lvl16

Na wenigstens mal ein paar Informationen. :)

---

Ich melde mich mal bei allen, die bis jetzt hier im Thread stehen. Entweder übers b.net, wenn ich die Tags kenne oder eben per PM

Gruss, Dietlaib
 
Huhu,

suche auch noch nette Mitspieler mit denen man sich durch HC kämpfen kann.
Hab noch nicht wirklich weit gespielt WD LVL18 und Mönch LVL 16Anfang beide Akt 2.
Bei Interesse schreibt mir einfach ne pm.

Gruss Wyk
 
Zurück
Oben