• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche aktive DII gamer für sichere hc games

fraMe83

New member
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Suche aktive DII gamer für sichere hc games
Advertising
Moin zusammen,

Ich habe heute wieder mit DII angefangen um endlich im hc *überbaal* vorm release von DIII noch zu killen- [ladder]
Suche daher einige zuverlässige cheatfreie gamer im profi modus -
Ich selbst spiele DII seit release, jedoch sind meine neueren chars stets den *guten alten* cheat pklern zum Opfer gefallen -
Ich hoffe einfach mal , dass sich in diesem Forum der bekanntesten DII seite einige echte Skiller noch herumtreiben -
Zu mir : Bin 27
Name : Tim K.
Student Rub Bochum ab Oktober 2011 wieder-
Wie gesagt seit release von DI Diablo Fan und leidenschaftlicher Zocker -
Ich spiele aussschliesslich Hc Mod
Ts3 vorhanden : 62.75.204.227 [dort heisse ich fraMe//Tim, wenn ich online bin]
Lieblingschar : Sorc/Ama
Bestchar : 98 sorc R.I.P by multiblitzer /mephistorun
letzter char : 96 sorc R.I.P by townportal cheat pkler - [full tal r. , auge , ww , harle usw]

Meldet euch plz ihr Skiller Ich beisse ned ^-

gruß
fraMeHc
 
Es gibt eine Spielergemeinschaft in HC die sich VIVA nennt.
Kannst ja mal im Hardcoreforum vorbei schaun!


vlg
THeRoCK
 
Hi, werde mich bei dir mal ingame melden! Bin mit meinem Konz-Barb 72 und in Hell Akt 1 angekommen. Da könnt ich gern ein wenig Rückendeckung gebrauchen! ;)

Grüße,
JigDoc

ingame Acc: JigDoc
 
werde dich mal in die f-list aufnehmen.

ingameacc: xlx
 
wunderbar auch einer mit den gleichen problemen ;)
dann hätte ich mir den hier

http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/gefaehrten-fuer-hell-durschspielen-gesucht-1697982/

fast sparen können :D

hab dich mal geaddet mein acc steht links

<-----------------------------------
 
erstmal sry für den doppelpost im vornherein aber das ist es einfach wert :D

JigDoc und ich haben uns heute kurz mal zusammengeschrieben und sind dann bisschen questen in Hell gegangen als vor unseren Augen aufeinmal ein Lo Rune auf dem Boden lag. Da wir diese ja zusammen gefunden haben ist jetz meine Frage wie kann man die aufteilen ?

Da seht ihr was mit Teamplay zu erreichen ist :D
 
gz :) ne lo is gut was wert - aber was macht ihr im verbotenen bereich ^ ich trau mich nicht in die tempel , seit mein kollege von der maid verflueckt wurde *g*
 
Denkt bitte dran, das ist hier kein OT Thread zum schnattern wie im Chat.
Orga gerne, der Rest bleibt draussen.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben