• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Suche aktive HC Season Spieler

fraglichegeschichte

Well-known member
Registriert
24 April 2008
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
16
Hi,

Ich suche noch seltene aktive HC Spieler für Season Gameplay(Bounties, Rifts, G-Rifts usw.)

Ich möchte in der aktuellen S18 noch das Gear und Paragon optimieren, aber alleine macht mir das langfristig gerade keinen riesen Spaß.

Ideal wäre quatschen über ts/discord oder sogar battlenet app, weil HC tippen nervt, muss aber nicht.

Aktiv spielen heißt für mich halt auch nicht nach ner Woche abhauen :D Momentan hat WoW Classic ein wenig meine Friendlist verkleinert, aber vielleicht sind doch noch einige D3 HC Season Fans aktiv.

Könnt mich anschreiben, kann euch auch notfalls ziehen, spiele aktuell nen Vyrs Mage mit Chantodo und Manald(macht aktuell so auf HC recht Bock, 85er Rift solo zurzeit in 3:30, aber ziel 3:30 für 90er, hab noch keine ancient Waffe und will noch augments drauf jagen, sprich genug content falls wer mag).

Season Reise bis auf extracten von 40 Leg Attributen und einmal augmenten bin ich durch.

Tom#2509
 
Zurück
Oben