• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche aktive HC Spieler

zemii

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich spiele schon seit einigen Monaten HC fast ausschließlich solo.

Ich hätte gerne öfter ein kompetentes Multiplayer game und suche aktive Leute die auch Lust haben öfter in der Gruppe zu spielen.

Da unglücklicherweise meine beiden lvl 60er chars innerhalb von 3 Tagen nacheinander geript sind bin ich nun dabei einen WD hochzuziehen (atm lvl12)

Wer Lust hat schreibt einfach hier rein oder ne pm.

Am besten wäre natürlich auch Voip (Skype, TS etc)

Gruß
zemii

Na da nehm ich doch mal die Gelegenheit wahr, auf die hauseigene HC-Mannschaft hinzuweisen :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-forum-3154/viva-die-hc-gemeinschaft-part-xviii-2-a-1736176/

Huhu.
Ich habe zurzeit auch ein WD in HC , lvl 39
. Wäre nett wenn man mal zusammen spielen könnte! Ich spiele aber nicht auschliesslich HC , aber momentan immer öfter da mir SC´s zur Zeit kein Spaß so richtig macht.
Mein Battletag steht ya da , adde mich einfach!

Mfg , Fighter4noobs.

Zuletzt bearbeitet:
Wies um meine Kompetenz in Sachen HC aussieht weis ich nicht so recht. habs in Diablo 3 noch nicht besonders weit gebracht. Wenn du trotzdem Interesse hast, dann kannste mir ja ne PM schreiben.

Ich müsste genau wie du nen neuen Char anfangen. Soweit dass ich backup gear habe, war ich auch noch nicht. D.h. die ganze Sache würde selffound ablaufen und dann ab Hölle auch mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Firn#2601

zocke grad viel meinen 60er barb , aber will jetz auch wieder nen dh oder wizz hochziehn

Na da nehm ich doch mal die Gelegenheit wahr, auf die hauseigene HC-Mannschaft hinzuweisen :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-forum-3154/viva-die-hc-gemeinschaft-part-xviii-2-a-1736176/
Man kann sich ja nur über PN bei DanaScully bewerben. Ob man jemals ne Antwort bekommt ist dabei ungewiss, ich hab jedenfalls keine bekommen. Und das obwohl ich bei D2 schon mal ne Zeit dabei war.

Mein WD ist mittlerweile Level 53 und steht Anfang Akt2 Hölle. Komme alleine ohne Probleme zurecht da ich nahezu alles Gold was ich aufsammel ins Equip investiere damit ich nicht sterbe. Das erwarte ich natürlich auch von Mitspielern.
Battletag steht links.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben