• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche all eure Nef-Runen

• Ersteller Ersteller Ch!cken
  • Erstellt am Erstellt am
20 NEF = IST und
50+PR = IST?

also ist ne NEF bei dir 2,5 PR wert? Da du PRs suchst, sind sie mehr wert als normale PGs
1 NEF = 2,5 PRs = 5 PGs?!

naja ist deine Wertung, dann crafte ich lieber selbst :-)

du wolltest die dinger loswerden, dann kannst du keine wahnsinns preise erwarten ;) sag halt was du haben willst oder sag, dass du sie loswerden willst.

ok wenn keine Skiller da sind, ich nehm auch 20er.

Also für die 100 NEF dann 5 20er/IST runen, im Mix oder nur 20er.

TA erwünscht plz. :go:

zwar nur 5max aber was solls. welchen Skin hat der denn?

http://planetdiablo.eu/trade/img/largecharm01.gif

Monsterskin. Ferner hätte ich auch noch nen SC mit 16life, 11mana falls dir der auch zusagt...

@ Schamizzle: Ich nehm erstmal nur 60 Nef. 20er + 2 IST. Machst du TA?
@ ptikobj: Ich nehm die 40 Jools, pm ist raus.
@ mastergb: Ich meld mich bei dir sobald ich ne Antwort von Demion hab. Vermutlich ist mein Nef-Bedarf aber vorerst gedeckt.

Zuletzt bearbeitet:
genau der richtige Skin
wo siehst du den Charm den preislich?

Hmmm...was würdest du denn dafür zahlen wollen? Ich würd ungern noch ne WS im Marktplatz laufen lassen. Bin mir aber sehr unschlüssig und in der Preisliste steht leider auch nix. Ich schau mich mal nach vergleichbaren Trades um.

Sorry, der Kurs ist mir zu niedrig.

grobe Wertung:

Jools 40: 1
PR/Nef 20:1 fände ich soweit in Ordnung

So grob 10 IST als Gegenwert hatte ich mir vorgestellt.

Und ein reines IST-Angebot kann ich nicht so gut gebrauchen...
Suchliste wäre mir bei weitem lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...was würdest du denn dafür zahlen wollen? Ich würd ungern noch ne WS im Marktplatz laufen lassen. Bin mir aber sehr unschlüssig und in der Preisliste steht leider auch nix. Ich schau mich mal nach vergleichbaren Trades um.

würde zu den 12 NEF und 30 PRs noch ne IST drauflegen

Falls du noch Nefs willst (Sind ja scheinbar doch ein paar Leute abgesprungen?), ich geb dir 30 für IST, bis zu 90 maximal.
Und fürs Craften kannst alle Jools nehmen, rare gehen auch. Angeblich gehen sogar RBFs.

ich warte auch noch auf Antwort, obwohl ich einer der ersten 100 NEF geboten habe :rolleyes:

die schimmeln schon :angel: :ugly:

Zurück
Oben