• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Allerlei und Biete

Ist die SL noch aktuell? Raven (23x,>18,24x,>18); CV 4 sok.; ST >4x%, 3sok; habe ich irgendwo liegen.

Teqi ja die ist aktuell

und sag mal was du dafür haben möchtest
denke wir werden uns einig :-)

Abend,

tut mir leid das es mit dem 20/17 Barb torch nicht geklappt hat. Einen 19/16 habe ich noch im Shop stehen, falls du den als Ersatz würdig ansiehst. Auch eine 5 sox PB ist noch da. :hy:

Grüße
RLD

raven 232, 19 und CV 4 Sockel habe ich aus mule ausfindig gemacht.
Die 2 Sachen vorerst für 1 ist?

teqi geht klar

sag bescheid wenn den rest gefunden hast

Runen​

3x Dol
1x Fal
1x Lum

hätte ich anzubieten. Nehme gerne PGs dafür.

die 3 dol für pul

rest hab ich gestern noch bekommen

ETH CV 4 sox
2x Phasenklinge 5 sox
Gutes Drahtvlies mit 13/12 ohne Löcher alternativ Gutes Wyrmleder 11ed (522)
äth. Drahtvlies mit 1005 Def, alternativ äth. Wyrmleder 1041 Def

Könnte ich dir anbieten.

Da stehe ich gerade auf dem Schlauch: ETH CA 4 sox - Was meinst du?

sag mir mal was du dir preislich vorstellst für

ETH CV 4 sox
2x Phasenklinge 5 sox
Gutes Wyrmleder 11ed (522)

und CA ist Cryptc Axe / Rätselhafte Axt

mfg
asrael

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt St 40%,3 Sockel ausfindig gemacht. Das Paket (raven, CV, St) für Ohm.

also das wären dann hier ohm
und die 3 rüssis a 1 ist= 3 ist

ohm hab ich im moment keine könnte dir aber ne LO geben wenn du ne Vex adden könntest

Ja können wir machen. Kannst entscheiden vex oder 3 ists.sonst lade ich heute im Laufe des Tages auf TA hoch.

Zurück
Oben