• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche alte bekannte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veranos

New member
Registriert
23 März 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

da diablo 3 vor der tür steht, suche ich alte bekannte aus d2.

ich war bekannt unter den namen

PoS-Rondra
PoS-Mariel

manche mögen sich vlt an uns PoS noch errinern :)

einfach eine nachricht schreiben !
würde mich freuen

grüße
chris
 
Am besten schaust du mal in diversen Community-Threads nach, ob sich dort noch Leute rumtreiben, die du kennst. Oder du schreibst mal gezielt alte Bekannte an, deren Namen dir noch einfallen.

Aber mehrere Threads musst du dafür nicht aufmachen; ein Post in einem OT-Thread hätte auch gereicht. Deshalb mache ich jetzt mal hier zu. Falls dich jemand wiedererkennt, kann er's ja immer noch lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben