• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche "alten" guide zum mehrfach "installieren" von diablo2

WaldbeaR

Mitglied
es gab einen alten guide, der wunderbar ausführlich beschrieben war um mehrere diablos zum laufen zu bringen. Wichtig: es war vor pacth 1.12/1.13, es war die variante mit der modifizierten gfx datei. ich möchte diese variante zum "starten" nicht benntzen, wohl aber für das mehrfache "installieren". es war dort alles sehr schön beschrieben wie die verzeichnisse angelegt wurden... suche diesen guide und finde ihn nicht. bitte verlinkt mich nicht auf aktuelle methoden zum mehrfach starten, ich suche explizit diesen alten guide.

:hy:

Ich gehe mal davon aus, dass Du diese Anleitung hier meinst:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740​
Passt zumindest am ehesten auf deine Beschreibung.

Soweit ich mich erinnere, kann man das Deinstallieren auch weglassen, wenn man den alten Ordner (nach dem Kopiere natürlich) einfach nur löscht. bzw. noch einfacher, den Ordner der ersten Installation umbennent.

WaldbeaR, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

gibs da ne möglichkeit für mich da irgendwie ran zu kommen? ehm angemeldet bin ich ja...

oder den inhalt per pm oder so?

danke schonmal!

ich möchte den alten guide. ich denke mir thunderbird hat da schon das richtige rausgekramt. vielelciht leigt der mittlerweiler in ner wühlkiste auf die ich keinen zugriff habe.......

der liegt nicht in ner wühlkiste, sondern wurde eingezogen (ins interne archiv geschoben), da wir keine anleitung im forum haben wollten, durch die user im bnet gebannt werden. es würde nämlich zwangsläufig passieren, dass leute nicht aufpassen und damit ins bnet gehen - und dann uns die schuld dafür geben.

das leuchtet mir ein und finde ich auch gut. ich möchte die gfx methode auch nicht anwenden, könnte ich also bitte den guide per pm bekommen ich möchte mcih nur an sein installations schema halten, danke!

edit: kommt schon leute, ignoriert mein anliegen doch nicht einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Das Installationschema kann auch hier nachgelesen werden:
Mehrere CD-Keys installieren (aber nicht gleichzeitig starten)
Man braucht das um bei schnellen Runs oder beim Mulen zwischendurch den CD-Key wechseln zu können. Somit können WNAs vermieden werden.

Vielleicht brauchte es ja sonst mal jemand noch.

:zzz:

Zurück
Oben