• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche "Altherren-Clan"

Hallo zusammen,

bin eben über diesen Thread gestolpert und fühle mich da auch etwas angesprochen. Ich bin 32 Jährchen jung/alt, komme aus Karlsruhe und spiele D2-LOD mit längerer Unterbrechung seit es eschien. Open-BN habe ich noch nie gespielt, im Closed bewege ich mich seit ca. einem dreiviertel Jahr.

Ich habe zwar zwei Accounts, spiele aber effektiv nur mit einem davon. Meine Hauptchars sind ein Lvl 93 Konzi/Amok Baba und eine Lvl 91 MF Blitz Sorc, jeweils SC NL.

Hauptsächlich spiele ich abends zwischen 19:00 - 23:00 Uhr oder auch mal am WE, habe aber oftmals das Problem gleichgesinnte Mitspieler zu finden und bewege mich daher nicht selten in eigenen PW Games.

Bin also gerne dabei wenns wo klemmt oder bei dem ein oder anderen hier langeweile aufkommt. Einfach mal anschreiben wenn ich on bin.

Tjoa, ansonsten bin ich gelegentlicher Biertrinker, Ex-Raucher, Vadder und Hundehalter

Auch wenn ich keinen Clan suche, muss ich doch einfach mal hier posten. Schön, dass sich mal wieder ein paar alte Knacker zusammentun.

Da der bisherige "Clan der Alten" doch gehörige Ausflösungserscheinungen gezeigt hat, könnte man den wieder ins Leben rufen. Das Kürzel schleppe ich immer noch in meinen Char- und Accountnamen mit rum und mag ihn auch nicht ablegen. Zu sehr ist er mir ans Herz gewachsen. Ursprünglich war CDA sogar mit Ü30 verbunden, aber das sind die meisten in diesem Thread ja eh - sogar Ü50 :D

Mir gefiel und gefällt die Zockerei mit Gleichaltrigen sehr gut - bei mir gibt es da jedoch einen großen Haken. Ich bin zwar fast jeden Tag on, aber zumeist erst nach 23 Uhr (wenn Frau bereits schläft...) Falls es hier also jemanden gibt, der auch so fiese Online-Zeiten hat, kann er/sie mich gern anwhispern, account steht unter meinem Foren-Nick. Ich spiele ausschließlich LoD HC Ladder.

Ich bin rech kurz davor, 39 zu werden, bin seit 5 Jahren (wieder) glücklich verheiratet und stolzer Besitzer eines Jack Russell Terriers, der sich sehr gern auf mein DSL-Kabel legt.

Joa hab ich den Dana auch wida gefunden :D joa diese fiesen on-linezeiten ;)

Joa ich werd dieses Jahr 31 und spiel D2 seit 1.09 Online sonst hatte ich immer nur SP gezockt. Dann kam DSL und Schwupps landete ich im B-Net ;)

Ich hatte vor einem Jahr ca. ne nette Truppe zusammengewürfelt mit der wir aber ausschliesslich LOD-HCL PW Games gezockt haben.

Doch dann hab ich Arbeitsstelle gewexelt und und nen Umzug reingequetscht und alles ist so mehr oder weniger zusammengebrochen :)

Den Dana hier oben hab ich aber immerwida gesheen und auch Runs mit gemacht. Und sonst bin ich auch noch mit Ampman unterwegs im TS und ab und an gibts auch nette Baalruns in HCL.

Ich hätte auch noch paar Chars in NL-SC und NL-HC Falls Ihr dort unterwegs seit.
Aber tendenziell bin ich eher in HCL aktiv.

Ach ja, nichtraucher, nichtbiertrinker, Chipsliebhaber, kein Hund, keine Katze, dafür verheiratet...das reicht doch :D

Gruss Eros

Sesa Leutz,

würdet ihr auch mit an Mädel das Ü 30 ist zusammenspielen? Hab auch keinen
Bock mit Leuten zu zocken die kaum älter sin als meine eigenen Kinder. Suche aber keinen Clan.
Bin nicht regelmäßig im B.net unterwegs aber wenn dann meist erst ab 20.00 Uhr wenn meine Kids im Bett sind oder am WE. Dann versuch i meine Java( im mom noch 98) auf lv 99 zu bringen oder Items suchen.
Hab noch andere höllefähige chars (Trapassa, Eledudu, Giftnecro) aber die sind im mom stillgelegt.

Weiblich, raucherin, weintrinkerin, Boarisch

Grüße Spissy

Najo da pass ick ja mit meinen 33 lenzen doch auch noch gut in die Gruppe.

Bin selbst meistens in LOD-NL-SC unterwegs da ich dort schon über ein gewisses Reihtum an Items verfüge...aber auch im Ladder-SC hab ich 4 acc vobei der höchste grad auf 44 ist.

Spiel nun seit 4 jahren und bin durch meine damalige Lebens-abschnitts-gefährten dazu gekommen.

Derzeit wieder glücklicher lediger Singel ohne Kinder, Bierhasser :), Schlangenzüchter, Taucher und Science-Fiction Fan.

Ach ja sone mietze hab ich auch :)

Name: Marko
Acc: Worlock, Worlock1 und Worlock2

Online bin ich meistens (ween keine Disse ultraevent hat ) am Weekend abends von 18 oder 20 uhr bis xxx.
In der woche wenn dann arbeitsbedingt wie schon jemand anders hier auch nur nachts aber erts so ab 2Uhr.

Wisper me, ich freu mich :)

ps ich hab auch nen TS server eines freundes der derzeit aber net online ist und den man aber nutzen darf :)

Zurück
Oben