• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Amazeug

Plant

Member
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

nach vielen Jahren mal wider D2 installiert und siehe es macht noch Spaß .

Um den Spaß zu erhöhen suche ich Lycanders und bissel Ausrüstung , einfach mal anbieten was bei Euch weg muss 😊

Bieten könnte ich PG oder Runen bis Pul

Lieben Dank
 
War das Absicht dass du in NL unterwegs bist und ist dir bewusst dass der Ladderreset bald wieder ansteht?
Ich müsste noch nen Raven in NL haben und die Ringe und Charms die in meiner NL Suchliste stehen müsste ich auch noch haben. Würden die dir weiterhelfen?
 
War das Absicht dass du in NL unterwegs bist und ist dir bewusst dass der Ladderreset bald wieder ansteht?
Ich müsste noch nen Raven in NL haben und die Ringe und Charms die in meiner NL Suchliste stehen müsste ich auch noch haben. Würden die dir weiterhelfen?
Keine Absicht, wollte einfach wieder mal rein schnuppern. Wo ich spiele ist im Moment egal 😊 Ladder würde mich aber nur in HC mit guter Party reizen. Raven klingt toll, was möchtest Du haben ? Prio hat im Moment aber ein gescheiter Bow 👍
 
Wo ich spiele ist im Moment egal 😊
Ist schon dann nicht mehr egal wenns ans Traden geht. ;angel;
Bist du jemand der gerne Gold einsammelt, oder eher jemand der ständg pleite ist?
Falls du eh in Gold schwimmst und nicht weißt wohin könnte ich Gold gebrauchen, asonsten brauch ich nichts, in ~2,5 Wochen kommt mein "Ravenupgrade" (und nen Batzen Gold :) von Ladder nach NL, da brauch ich den nicht mehr wirklich. Ich belad dir später auf jeden Fall mal nen TA.
 
Wusste ich irgendwie nicht. Spiel erst wieder seit knapp ner Woche und dem zu Folge .... nicht so reich 😂 Also läuft wie in D3 mit der ladder, merk ich mir und sorry, war echt lange nimmer da 😊
 
Hab heute den Bogen bekommen 🤘😊
 
Moin.

Kurz vor dem Reset werde ich meinen ganzen Shop verschenken/verlosen. Wenn du dir einen scl Mule erstellst, kannste die Sachen kurz darauf in NL verwenden. :hy:
 
Ich danke nochmal für das tolle Feedback und die Hilfe. RLD nehm ich gern an. Werde aber auch wohl die neue Ladder mit rushen 😊 Kann also zu Und ist erledigt.
 
So. Bin spät dran. Mit der Verlosung wird es nichts mehr. Aber ich möchte jetzt mit dem Verschenken anfangen. Was brauchst du jetzt noch? Dann lege ich dir das zur Seite...falls ich es habe. :hy:


Edit:

Schau einfach mal hier. Noch scl - kannst dir aber ja noch einen mule anlegen. :hy:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben