• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Amulett +2Barb / Shard

Brokenmind

Diablo-Veteran
Hallo :hy:

Naja, Diablo hat in ungefähr 100 Runs nur ein +2Sorc mit schlechten Adds abspringen lassen ;(

Also, wenn jemand ein +2Barb-Amulett hat, egal ob magisch oder rare (10fc als Add wäre ganz praktisch), möchte er es bitte hier anbieten. Bieten tu ich dafür Gold (den genauen Preis macht Ihr bitte).

Zur Shard: Ich habe vor drei Tagen eine Shard für 500k ersteigert, dummerweise hat sich der Verkäufer nach seiner Zusage nicht mehr gemeldet. Falls jemand eine "Ersatz"Shard zum selben Preis (oder nicht zu weit darüber) zu verkaufen hätte, wäre das super :D:top:

mfG
Brokenmind

Bist doch über Level 86... einfach Gamblen, dürfte nicht all zu lange dauern, höchsten 5mio :p

Hab schon bestimmt 10 Mio daran verschwendet.. und ganz nebenbei hatte von 30 Amuletten Diablos nur eins zwei Skills, und das natürlich für Zauberin -.-

Ich hab ein hübsches Rare, aber es wäre Verschwendung, wenn du es nur zum BO'n brauchst?

Hmm, entweder du bietest es hier an und sagst, was du dafür willst, oder ich kann mit "Das ist zu schade für dich" nix anfangen :angel:

Ich wollte wissen, ob du es zum Bo'n brauchst ;)

+ 2 Barb
+ 3x life
+ 3x mana
+ 3x light res
+ 3 dmg red

Something like this :)

Hm, dann hat das wohl zu agressiv auf mich gewirkt, bitte um Vergebung.

aber naja... sooo gut ist das Amu doch nun auch wieder nicht, oder?

3x life von möglichen 60..
3x lightres von 40
fcr fehlt (ok, nur für BO interessant), prisma fehlt, statuswerte fehlen...?

Naja, ich hab nix gesagt, ich brauchs zum BOn, und ich glaube nicht wirklich, dass ein Barb, der damit zu spielen beabsichtigt, allzu sicher wäre ;)

Jetzt brauch ich nur noch einen akzeptablen Preis, dann sind wir im Geschäft. Bei dir ist das Gold ohnehin besser aufgehoben als beim Glücksspiel, wo sowieso nix bei raus kommt.

MfG
Brokenmind

Zurück
Oben