• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Suche anfängerfreundliche Builds für Diablo 3 auf X-box360

Sloty

Banned
Registriert
8 Juni 2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe vor mir das Spiel für Xbox360 zu holen.

Habe nur ein wenig D2 erfahrung.

Welche Charakter-build lässt sich unkompliziert und doch spannend spielen und ist für Anfänger geeignet?
 
Also um unkompliziert durchzukommen empfehle ich den WD - zumindest was das Equip angeht.
Um dumm-ein-skill-spam-artig durchzukommen wiederrum bietet sich vielleicht doch eher ein DH oder ein Monk an - Monk, z.B.: Thunderclap spammen, Glocke drauf, weiter. Stupider geht's eig nicht, denke ich.
 
Haha, die Zeiten von Guides (zumindest, was der Begriff zu D2-Zeiten bedeutet hat) sind leider irgendwie vorbei.
Du kannst dir aber mal Inspirationen in den entsprechenden Charforen suchen oder, speziell hinichtlich des Monks, mal die ganzen Builds im Bewertethread anschauen.
 
Danke!

könnt ihr mir vielleicht mal erzählen, warum ihr welche Klasse spielt bzw. warum sie eure Lieblingsklasse ist?

Gibts in Diablo 3 wieder Attribute und wenn ja, wie sollte man sie am Besten steigern?

Wie wirken sich die Schwierigkeitsgrade aufs Gameplay aus?
Gibt es wieder Normal, Alptraum und Hölle?
 
Danke!
könnt ihr mir vielleicht mal erzählen, warum ihr welche Klasse spielt bzw. warum sie eure Lieblingsklasse ist?
Dämonenjäger weil schnell und agil aber insbesondere auf der Konsole mit den überarbeiten, stärkeren Items solltest du einfach spielen was du sonst auch gerne spielst. Also Nahkämpfer, Fernkämpfer, Magier - nehme an hast da auch Vorlieben^^

Man sollte viell noch erwähnen, dass Barbar und Mönch von Haus aus 30% Schadensreduktion haben, sind also etwas stabiler. Problemlos durchkommen wirst du aber mit jeder Klasse.

Gibts in Diablo 3 wieder Attribute und wenn ja, wie sollte man sie am Besten steigern?

Nein, leider nicht. Wird alles automatisch bei Levelup verteilt. +1 auf alle Attribute und +3 auf das jeweilige Primärattribut. (also zB Stärke beim Barbaren)

Wie wirken sich die Schwierigkeitsgrade aufs Gameplay aus?
Gibt es wieder Normal, Alptraum und Hölle?

Normal, Alptraum, Hölle, Inferno gibt es. Normal, Alptraum dürftest du problemlos durchkommen. Einfach einen Rubin in die Waffe sobald es geht und auf Vitalität und Primärattribut setzen. So ca ab Akt 2 Hölle sollte man auch etwas auf Widerstandsarten achten. Inferno war früher extrem schwierig aber ist mittlerweile auch recht einfach durchzuspielen.

und naja Gameplay..draufhauen :ugly: Ernsthaft, sonderlich komplex ist es nicht.
 
Gibts irgendwo eine Beschreibung der Klassen?

Kann ich so viele Passive Fähigkeiten lernen wie ich will und dann zwischen ihnen wechseln?

Wovon hängt der angerichtete Schaden von Charakteren ab, die nicht mit einer Waffe angreifen?

Kann ich Fähigkeiten respecen?


__

Welche Klasse haut potenziell den meisten Schaden raus?

__
Niemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, man kann Fähigkeiten "respeccen" - man schaltet eben mit Levelaufstieg neue Skills bzw. Runen dafür frei...Die Skillung kann man damm x-beliebig ändern. Mit dem Wahlmodus kannste sogar mehrere Skills aus einer einzigen Kategorir verwenden anstelle von zwei unterschiedlich katrgorisierten Skills.


Einfach mal zocken. Ich habe es am PC gespielt und zocke jetzt auf der Xbox -> habe es so gemacht: zuerst mit meinem Lieblings-Fernkämpfer angefangen und danach abwechselnd Nah- und Fernkämpfer durch die einzelnen Schwierigkeitsgrade gebracht...

Zocke einfach mal und die meisten Fragen klären sich von selbst...
 
Danke.

Wie wirken sich denn die Schwierigkeitsgrade genau aus?
 
Mit jedem Schwierigkeitsgrad steigen das Leben, der Schaden und die Verteidigung die die Monster haben. Zudem bekommen Champs mehr gleichzeitige und stärkere "Verzauberungen" - wenn sie auf normal z.b. nur eine Verzauberung haben können (z.b. Blocker), können auf Inferno dann 4 Verzauberungen gleichzeitig auftauchen, wie z.b. Blocker - Arcane - Schänder - Aufseher.
 
Danke!

Ich meinte aber nicht, Normal,Alptraum und Hölle, sondern den Schwierigkeitsgrad, den man im Menü einstellen kann(Leicht, Normal,Schwer usw.).

Wie kann ich denn auf der X-Box meinen Begleiter aufwerten(Fähigkeiten aussuchen usw.)?

Wann/wie kann ich denn die Meister-Schwierigkeitsgrade freischalten?

Bis jetzt geht bei mir nurLeicht,Normal und Schwer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Sloty!

bitte in Zukunft für kurz hintereinander folgende Posts die Edit-Funktion benutzen

lg Estragon
 
Okay, kann jetzt ML spielen, ist aber noch viel zu schwer.

Was denkt ihr, wann bin ich bereit auf ML 1 + zu bestehen(als Dämonenjäger)?
 
Welcher Charakter-Build ist denn am zähesten bzw. am besten überlebensfähig?

Zauberer und Dämonenjäger sind doch sehr fragil...
 
Doppelposts solltest du vermeiden. Dafür gibts den 'Edit' Button unter deinem Post.
Fragil ist relativ. Kommt bei jedem Char auf die Ausrüstung und die Skills an. Und natürlich auch etwas auf das eigene Können.
Abgesehen davon, bekommen Barb und Monk 30% weniger Schaden
 
wurde eh schon darauf hingewiesen. angesichts dessen, dass halt sowieso fast ein Tag dazwischen liegt, lass ichs mal so stehen ^^

also ich würde den Mönch bevorzugen - liegt mir halt auch einfach mehr als der Barb ^^
aber kommt wohl eben auch auf dich an (Mönch hat halt nen Unverwundbarkeits-Skill und ne Heilung, die auch so gecastet werden kann, um DMG zu erhöhen)

zum Equip von DH etc kann ich leider gar nichts sagen, da du ja auf der Konsole spielst und da andere Werte entscheidend sind :D
 
Zurück
Oben