• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Angelic Amulet

• Ersteller Ersteller Medra
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Medra

Guest
Hallo,

ich suche für meine Zauberin (ist als Ladderchar angemeldet) das Amulett aus dem Set Himmlische Hüllen.
Ich bin noch relativ neu (hab erst vor ein paar Tagen angefangen), aber schon damals.. zu classic Zeiten hat sich das Set für den Anfang mehr als bewährt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es wert ist.. und mehr als andere Setitems oder einen PGem kann ich leider auch nicht dafür bieten.

Also.. wenn es wer hat, würde ich mich sehr über eine Forennachricht freuen.
Danke.

Darfst hier noch nicht traden, darf man erst wenn man mind 1 Monat registriert ist, dann wird man automatisch fuer die Ladder-Tradeforen freigeschaltet.

An deiner Stelle wuerde ich auch nicht JETZT mit Ladder anfangen, denn in ein paar Tagen ist Ladder Reset :)

Achso.. verstehe, das mit dem Traden wusste ich nicht.
Hm, was ist denn eigentlich so besonders daran, in der Ladder mitzuspielen?
Spielen im "Normal-Modus" keine Leute?

Und wegen des Amuletts, nagut. Aber vielleicht mag ja wer eines, dass er über hat, verschenken. Dann wäre es kein Trade :)

Dafür in den entsprechenden tradefpren gucken da sind ab und an verschenke threads

zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben