• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Arktische Set teile ?

• Ersteller Ersteller Ero241
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ero241

Guest
Hi all,

wie im Titel schon beschrieben suche ich nach Arktische Set teile, Ich hab Body Arktische-Pelze und Gürtel Arktische-Bindung, suche Rest ! ! falls jemand interesse hat kann man tauschen gegen andere Set teile, hab Isenhart Cleglaws und natürlich Steine zum tauschen.

Hoffe das jemand mir helfen kann :)

mfg

versuch doch mal in den Tradeforen...

zugang haste doch schon dafür... ansonsten wären auch Spielmodus (HC/SC) und Ladder/non-ladder interessant

Also es ist für ladder und ich brauche nur Arktische Handschuh da ich einen Paladin spiele, bringt mir der bogen natürlich nichts :), also nur die Arktische-Handschuhe für ladder.

Wo sind die Tradeforen eigentlich ?

mfg

...dann mal closed.

Bitte demnächst die Spielregeln durch lesen ;)

ciaoi

Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben