• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche aussergewöhnlichen Katernamen

Shiandra

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben :D

ich möchte mir morgen wahrscheinlich einen 2ten Kater ( habe schon einen ( Norwegische Waldkatze) und eine Katze ( Glückskatsche)) kaufen.
Er ist blue Point und nun suche ich Inspirationen für einen aussergewöhnlichen Namen.

Unser erster Kater heisst Samuel und unser kleines Mädchen heisst Melody ( weil die so süß Miaut und immer quasselt in einer schönen Tonlage ^^).

So schenkt mir eure Inspirationen :D

Adolf kommt eigentlich immer gut an.

Blue Point-Kätzchen?

Nenn ihn "Angeber",
wahlweise "Sky (duMont)"
wahlweise "white Trash"
wahlweise:"Arcangel"
wahlweise "Wasserleiche"
wahlweise "Bleichgesicht"
wahlweise "Blauauge"
wahlweise "Fellnase"

Noch mehr? :angel:

hm, Adolf und Rüdiger...zwar lieb gemeint aber nicht ganz unser geschmack :D

Ich war mit Orpheus am liebäugeln, aber bin mir noch nicht ganz sicher

Archibald, so sollte mal unser hund heißen und dann entscheiden wir uns einfach für ne hündin und standen ohne namen da :D

Nikodemus oder Kopernikus würde ich meine Katzen nennen, wenn ich denn welche hätte.

//Wobei ich "SchnappZapp Schmetter "auch gut finde :D

Professor Morris Katz!
Oder Captain Miffles.

Vanille (das e am ende spricht man nicht) wegen farbe und so

Schrödinger.

Dass der Name nicht schon früher kam.. :D

Frühstück, wie in Kater-Frühstück. Oder kauf dir zwei und nenn sie Kaffee und Aspirin.

Wie wär's mit Cat Stevens oder Yusuf Islam?

Versuchs mal bei 4chan^^ was die vorschlagen funktioniert aber nur richtig wenns ein schwarzer Kater ist.

Ich werf mal noch Tolstoi in den Raum. Schöner Name und großartiger Schriftsteller, passt doch :)

Wir sollten ne Umfrage machen und das OT entscheiden lassen. Clearly the right thing to do here.

Mein Kumpel hat nen Kater der heißt Thaddäus.
Mein Kater heißt Idefix.

Die nächste Katze würde ich Sauron nennen.

Zurück
Oben