• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Baalrunner SC NL

BattleRock

Neues Mitglied
Hi :hy:
da meine fList zu 99% inaktiv ist und der rest Ladder spielt, suche ich paar Leute für Baalruns SC NL.

Es gelten natürlich die gängigen Regeln, d.h. bitte keine Bots, Hacks, Leecher, Grabber, Flamer etc.

Zur Zeit lvl ich meinen 91er Barb auf 95 und bin unter *QbaTheKid on. Würde mich über paar Whispers / PMs freuen.

Dieser Thread kann auch als Treffpunkt für Baalrunner in SC NL genutzt werden, da ich nach langem suchen nichts aktuelles gefunden habe.

Wenn jemand eine kleine Baalrun Party hat oder sucht, bitte gerne hier Game, reinschreiben.
Channel: inBaal

Grüße
BattleRock :D

-------------------------------------------------------

Sonntag 30.Jan: 19:30
Game: inBaal-1 /-2 /-3 . . .
(CharUnterschied ist auf 30, damit nicht allzuviele Spambots reinkommen. Bei genügend Spielern können wir ein PW hinzufügen)

Hi BattleRock!

Hast du hier schon einmal vorbeigesehen?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1631955

Vieleicht sind wir ja etwas für dich.

GH DH

JA, danke. Hab den vor paar TAGEN aboniert, soweit ich es verstanden habe, geht es um das Clearen von mehreren Gebieten ohne Porten usw. Ich versuche da auch mitzumachen.

In diesem Thread soll es aber nur um Baalruns gehen, mit Porten, Nihla, CS, Lasthit pipapo...
Grüße

/€
so fertig. 35 runs, sehr sporadisch besucht

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thread soll es aber nur um Baalruns gehen, mit Porten, Nihla, CS, Lasthit pipapo...
Grüße

/€
so fertig. 35 runs, sehr sporadisch besucht

Moin, das Problem ist aber, dass du hier auf inDia eine relativ kleine Nonladder- Gemeinde hast und die dazu auch noch wenig von nur Baal-Runs wissen will.

Du brauchst zum Vergleich ja nur mal das Kontaktforum durzusehen. Dir wird auffallen, dass oben genannter Thread, einer der beständigsten und meist besuchten ist. Und es geht mitnichten nur um das Cleanen von allen Gebieten, diese Spielvariante hat sich nur als die beforzugte herauskristallisiert. Einfach mal ausprobieren. Will sagen Spiele ankündigen. Weniger als "sporatisch besucht" kanns ja wohl auch nicht werden.

GH DH

Zuletzt bearbeitet:
@BattleRock

Versuch es am besten mal in den Channels " OP BHSC-Baal " und " OP Frbaal ". Wenn ich mich nicht sehr täusche, sind das NL Baalrun Channels ohne Bots. Nila, Dia und Baalparty gibt es da allerdings nicht immer. Mich findest du jedenfalls hin und wieder auch dort.

Zuletzt bearbeitet:
Hi BattleRock,

Azmodan hat mit den beiden Channels ganz recht, sind immer super runs dort.
Nila und Baal-Party gibt es eig. nie, Dia-Party eig.schon, wenn ein CSer da ist. :)

Ich bin seit nem halben Jahr auch immer dort wenn ich brs machen will.

mfg endy

So mikrobe und ich wir wollen heute ab ca. 2000 nen Baalrun mit Dropshare durchführen.
Wir hättten bisher nen BO-Barb (meiner, 2ter Acc-als Cta für Arme) und ne mf-Tele-Sorc(Ich) da.
Lokkas und Battlerock wollen wohl auch mitmachen. Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann bitte PM an mich oder nen kurzen Post hier rein, ich schick dann ca. 1h vor Beginn game und pw per PM.
Wenn wer anders nen BO-Barb anschleppt -dann verzichte ich auch gern auf meinen 2ten acc!

BattleRock, ich hoffe es is okay, dass ich deinen Thread hier kapere, aber du schreibts ja oben, man könnte den als Treffpunkt nutzen

Zurück
Oben