• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Suche Besten WW BB Build

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Frankchief

New member
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte euch mal fragen ich bin gerade im Endgame angekommen.

Ich benötige jetzt ein gutes Endgame Build für den Barbar

Welche Build Seite findet ihr besser

Maxroll

Oder die Builds von Jessirocks auf 4fansite?

Ich weiß nicht nach welchen Build ich bauen sollte
 
Für die ersten Ideen kannst du 4fansite nehmen, für ausgeklügeltes Zeug dann eher Maxroll.

Meine persönliche Empfehlung:
Bau dir selber was aus dem zusammen, das du findest und spiel auf die Weise so lange, bis du nicht mehr weiter kommst.
 
Danke
Ich bin nicht sehr gut darin Builds selber zu bauen.

Deswegen suche ich immer nach Builds wonach ich meine Items zusammen Farmen kann.

Ich baue gerne immer Builds nach deswegen suche ich nach einer guten Vorlage die zum Schluss auch zu einem guten Build führt wofurch ich den Endgame content schaffe und stark werde
 
Wenn du einen bis ins Kleinste durchdachten, optimierten Build willst, schau bei Maxroll. Dann kann es aber sein, dass Items vorausgesetzt werden, die du lange nicht finden wirst.
Und so lange sollten die Infos auf 4fansites ausreichend sein, um durchs Endgame zu kommen.
 
Ich habe nochmal eine Frage ich will die Maxroll Builds versuchen nach zubauen

Ich bin jetzt gerade lvl 50 geworden und habe die Kampange abgeschlossen

Was für ein Build sollte ich jetzt beim Barbar verwenden?

Maxroll hat verschiedene Tier List, ich brauche wahrscheinlich die End Game Tier List oder sollte ich Builds aus der Albtraum Dungeon Tierlist nehmen?

Da frage ich mich jetzt sollte ich den WW BB nehmen oder den HotA Barb?
 
also du bist lange nicht im Endgame mit lvl 50, nutz doch einfach jetzt die nächsten 20-30 lvl um zu testen was dir am meisten liegt...

es wird sicher mehrere Wege geben, nicht jeder wird aber deinem Spielstil liegen, das kann dir hier niemand vorkauen
 
Also ich spiel den WW Barb nach Maxroll aus der Endgame-Tier-List und es geht ganz gut, ich bin Level 65 und hätte Elias gestern fast gepackt um T4 zu machen. Ich habe auch noch nicht die Uniques die BIS sind, aber es werden ja immer Alternativen mit entsprechenden Aspekten angeboten.
Jessirocks WW Build ist für mich eher der Level-Build aber sicher kein Endgame Build, da haben bspw. die Urahnen nix zu suchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen bei den Endgame Builds immer die defensiven Skills. Ohne z.B. Eisenhaut geht bei mir aktuell gehen Bosse nix. Braucht man das beim Endgame wegen besserem Gear irgendwann nicht mehr oder wie ist das?
 
Die Maxroll Vorschläge sind schon okay. Sie setzen bei den Endgame-Builds allerdings voraus dass man beweglich bleibt als Char jund natürlkich machen auch die Uniques mit ihren teilw. vorhandenen defensiven Stats was aus ...

 
Mir fehlen bei den Endgame Builds immer die defensiven Skills. Ohne z.B. Eisenhaut geht bei mir aktuell gehen Bosse nix. Braucht man das beim Endgame wegen besserem Gear irgendwann nicht mehr oder wie ist das?
Ich würde sagen ist ne Kombination aus Items und Paragon, Aspect of Numbing Wrath und Disobedience helfen auch, mehr CDR bringt höhere uptime bei den shouts und fortify stacken wo es geht. Hab bis ~50 Rend gespielt und seitdem HotA, brauchte zu keiner Zeit Eisenhaut oder der gleichen.
 
Hab bis ~50 Rend gespielt und seitdem HotA, brauchte zu keiner Zeit Eisenhaut oder der gleichen.
Bis 50 hätten es bei mir Statt Eisenhaut auch Tränke getan.
Jetzt in Nightmare habe ich in einem Keller mal probiert mit Tränken statt Eisenhaut auszukommen und sagen wir mal so. 9 Tränke hätten für den Fight nicht gereicht.
 
Nach einem Tier wechsel hilft nur Helltides farmen und Legion Events "leechen" bis man halbwegs angemessene Waffen und Rüstung gefunden hat. Vielleicht hilft das Paragon Board https://d4builds.gg/builds/3f0d0f2c-0dc9-431b-8c06-9715f3e90bcb/ Items kommen so bei meinem HotA build auch fast hin, anstelle von Temerity habe ich aber Edgemaster auf dem Amulet und anstelle von Ghors habe ich Relentless Berseker Aspect auf den den Handschuhen.

Edit: Möchte aber auch gar nicht herunterspielen dass 50-70 zäh ist, wenn die ersten 100 Paragon Punkte verteilt und die ersten Glyphen gelevelt sind geht's aber rund. hab meinen ersten 'Bold Chieftain' Ring in den 80ern, meine ersten Gohrs und Temerity erst in den 90ern... vielleicht ist es mit WW einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein WW Barb ist jetzt 68, mit 67 hat er Elias gelegt.
In T4 gehen die ersten Siegel ohne Probleme - obwohl ich noch keine ancestral items habe. Einzig Fury ist noch ein Problem wenn ich auf die Endskillung mit 135% mehr dam bei 100% erhöhten Fury Kosten gehe...
 
So, mein WW Barb ist jetzt 68, mit 67 hat er Elias gelegt.
In T4 gehen die ersten Siegel ohne Probleme - obwohl ich noch keine ancestral items habe. Einzig Fury ist noch ein Problem wenn ich auf die Endskillung mit 135% mehr dam bei 100% erhöhten Fury Kosten gehe...
Die Wut ist so eine Sache denke mal in großen Gruppen hast du weniger Probleme dann eher gegen einzelne Elite / Bosse das wurde bei mir eigentlich erst gut als ich 2 Ringe mit +% Ressourcen Regeneration hatte und Wutkosten Reduktion auf Stiefeln / Amulett und für mehr Uptime der Schreie noch Abklingzeit Reduzierung auf Helm / Amulett.
Da lohnt es sich immer mal beim Juwelierhändler vorbei zu schauen einer meiner Ringe (Ressourcen Reg, Krit, Kritdmg, Leben) und mein Amulett (-Cooldown, -Wutkosten, %Schadensreduzierung, %Stärke) hab ich von dem gekauft.

Zusätzlich mit ein paar Sachen aus dem Paragonbrett kann man dann dauerhaft wirbeln. :angel:
 
Guten Tag zusammen,
ich habe mal eine - vermutlich dumme - Frage:
Bringt eine höhere/bessere Angriffsgeschwindigkeit etwas, wenn man Wirbelwind spielt?

Ich habe hierzu schon ein wenig gegoogelt, finde dazu aber keine passende Antwort und wüsste nicht wo ich noch nachschauen könnte.
 
Guten Tag zusammen,
ich habe mal eine - vermutlich dumme - Frage:
Bringt eine höhere/bessere Angriffsgeschwindigkeit etwas, wenn man Wirbelwind spielt?

Ich habe hierzu schon ein wenig gegoogelt, finde dazu aber keine passende Antwort und wüsste nicht wo ich noch nachschauen könnte.
Nein.
 
Ich habe mich an diesem Build orientiert: https://maxroll.gg/d4/build-guides/whirlwind-barbarian-guide
Ob es der beste Build ist? Keine Ahnung. Aber ich metzle damit seit ca. Level 50-55 damit alles platt (Bin derzei 90). Build funktioniert sehr gut ohne Uniques (ich trage z.B. bewusst die Shout-Rüstung noch nicht, obwohl ich sie inzwischen habe) und mit ein bisschen Resource-Regeneration bzw. den Ring-Uniques ist es ein fast 100%iger Spin-To-Win und gefällt mir gut.

Vorher habe ich n Rend-Build gespielt (ohne WW), damit (Selfheal) war ich zwar quasi unsterblich, aber habe auch nur langsam getötet.
 
Zurück
Oben