• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche bestimmtes mod

red-banana

Guest
den bot hatte ich mal vor ~3jahren
es gab extrem große monster anzahlen als in normalen d2 und die droprate war sehr hoch...
gibt es so einen ähnlichen???

Handelt sich wohl um nen Droppmod, und die sind hier verboten (Falls mit Original D2 Kompatibel).
*hust* Wenn du dir allerdings die Anleitungen durchliest, kannst dir einen in 5 Min selbst bauen. *hust*
Es gibt allerdings auch zu d2 nicht kompatible Mods, die diese Eigenschaften besitzen, diese sind durchaus legal *hust RoS *hust* , da dadurch Leute, die zB in den SP Tradeforen traden, nicht durch Leute, die sich mal eben paar Items mit nem Dropp/Boss wootevah Mod paar Items geholt haben, geschädigt werden können (die SP-Spieler hier im Forum vertrauen aber sowieso niemandem, der nicht einigermaßen als SP´ler bekannt ist, soweit ich das mitbekommen hab. Selbst wenn jemand vorhat, ein "Armutsdasein" zu faken, um "in die Kreise" zu kommen, kann dies aufgedeckt werden.)

Handelt sich wohl um nen Droppmod, und die sind hier verboten (Falls mit Original D2 Kompatibel).

Reign of Shadow wurde ja schon erwähnt .... würd ich dir jetz mal guten Gewissens empfehlen, droprate is dort auch sehr hoch (v.a. runen-mäßig) und was du net findest kannste gambeln ...

die beschriebene mod klingt ganz nach slaughter
und sowas fällt unter die schon beschriebenen cheat mods
vergiss es, krigst hier nicht und für 1.11 gibts das auch nicht

nehme mit den jetzigen Angeboten vorlieb oder du musst dir wohl oder übel selbst was basteln

Nur entfernt verwand, hat aber was mit droppen zu tun.

Ich habe versucht ein Set zu basteln, nun möchte ich wissen ob das funktioniert, dazu müsste es halt mal droppen.

Also habe ich in der TreasureClassEx.txt bei Countess den eintrag folgendermaßen verändert.
Countess(N) Picks: auf -3 geändert und bei
Item3: Der Hoplit ( das ist der Name meines Ses) hinzugefügt, dann noch
Prob3: 1 gesetzt

jetzt knalle ich mit meiner sorc mal schnell die Gräfin auf Alpraum weg, aber nichts droppt (naja halt die runen aber keine Setgegenstände)

also habe ich statt "Der Hoplit" den "Hopliten Schild"(Der Name eines SetItems) eingetragen um zu versuchen ob dann was droppt, - Gräfin paar mal geballert aber - passiert aber auch nix.

Auch das Ändern der Droprate auf 1 für alles außer Set und 1024 für set bringt nix.

Öhm was tun?

1. auf genaue schreibweise achten
2. nimm ein cube rezept a la "2xhpot=gegenstand", so isses viel einfacher^^

Ein Cuberezept kann man machen,um zu überprüfen,ob das Item soweit richtig erzeugt wird vom Spiel.

Will man aber die Dropfrage klären,kommt man nicht drumrum um Einträge in der Treasureclassex.

Wenn du dein komplettes Set droppen lassen willst,dann mußt du zuerst einmal eine Treasureclass erzeugen,die aus den jeweiligen Setteilen besteht.
Danach kannst du dann diese Treasureclass zb der Gräfin zuordnen.

Beachte dabei,das der neue Eintrag vor dem Eintrag der Gräfin stehen muss,damit das Spiel ihn auch findet.
Schreibst du ihn beispielsweise ans Ende der Datei,wird das Spiel diese TC der Gräfin nicht zuordnen können,weil dessen Eintrag vor der neuen TC liegt.

Ansonsten kann das Game nichts mit dem Setnamen anfangen,wenn dieses nicht als neue TC mit den einzelnen Setitems vorhanden ist.
Zudem ist es absolut wichtig,das du die Namen dabei exakt so schreibst,wie sie in der Setitem.txt und Sets.txt eingetragen sind...gerade wenn man nur ein einzelnes Setitem mal droppen lassen will,ohne gleich eine neue TC anzulegen.

Ok jetzt gehts besten Dank, der Würfel war ne gute Idee.

PS: kann es sein, dass der Name am Stück sein muss? Was ich dann doch etwas seltsam fände, da ja die Namen von Blizzard auch nicht ein Wort sind.

Der Name muss genauso lauten,wie er zb in der Setitems.txt geschrieben steht....also dringend auf Groß/Kleinschreibung und irgendwelcher Leerzeichen dabei achten.

Zurück
Oben