• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche bestimmtes Programm

Dark-Sh@dow

Guest
Hallo Leutz,

war mir nicht sicher ob ich hier oder im O-Topic posten sollte.. Falls es falsch ist, sry.

Also, ich suche ein Programm wo ich ein paar eigene Desktop-Hintergründe einfügen kann. Dieses Programm soll dann die Bilder nach einer festgelegten Zeit automatisch wechseln, in meinen Fall 1-2 mal täglich.

Gibt es sowas? (Kostenlos) Bestimmt oder?
Ich hab kein Plan was ich bei Google eingeben soll..

Und ja, ich bin so faul das es mir zuviel ist die Bilder selbst zu wechseln.^^

Danke
Shadow

ich benutzte das hier
einfach alle jpgs oder bmps in die liste einfügen, einstellen, wie oft er die Hintergründe wechseln soll, und das wars :)
hab vor längerer Zeit hier auch nach so einem Programm gefragt, da sind noch mehr Programme dieser Art aufgelistet

Alles Kla danke.

Eine Frage hätte ich noch..

Wenn ich eine Mp3 CD auf meinen Rechner übertragen möchte steht sowohl bei Audiograber als auch bei Windows Media nur "Data CD". Mit Nero gehts aber es dauert endlos lange..

Gibt es noch eine andere, schnellere möglichkeit?

Wie meinst Du "übertragen"? Kopieren? Mit dem Explorer würde ich sagen. Oder die .mp3 wieder als .wav aufblähen? Dann würde ich sowas wie mp32wav empfehlen oder die meisten Abspieler können das eh' von Haus aus. MMJB kanns zB und es gibt noch ältere DL-Quellen im Netz ...

Sehr seltsam.. Habe verschiedene Programme ausprobiert, alle mit dem selben negativen Ergebnis.

Dann hab ich mal ganz auf dumm die Songs alle direkt im Laufwerk makiert und sie in einen externen Ordnen kopiert - Mit Erfolg! Und schneller als es jedes Prog kann.

Toll, das stundenlange rumgesuche war umsonst. :rolleyes:

Danke für die Lösungsansätze..
Shadow

Zurück
Oben