• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Suche / Biete Transmogs

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
Hallo zusammen,
ich suche folgende Transmogs

  • Kanai’s Scorn - Akt III – The Ruins of Sesheron – Elder Sanctum – The Immortal Throne – Myterious Chest (March only)


Bieten kann ich

Season 6
  • Lachdanas Stormshield
  • Amberwing
  • Star Helm
  • Star Pauldrons
  • Man Prodder
  • The Reapers Kiss
  • Templars Chain
  • Flail of Carnage

Non-Season
  • Sungjae's Fury
  • Helm of the Cranial Crustacean

Mein battletag steht links ;)
Bukama
 
Coole Idee, nicht dass ich etwas anzubieten hätte, aber ich schmeiß das seltenere Zeug jetzt mal nicht mehr weg ;)
 
Bis auf die 3 unbekannten:

Aidans Rache / Aidans‘ Revenge
Krähenkeule / Mace of the Crows
Steffons schwere Lanze / Steffon’s Heavy Lance


habe ich nun alle - thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Suche die Pantherkralle

Bieten kann ich: Armbrust des Corvus.....Helm des kranialen Krustentiers....Schwerter des Jahrfünfts

mfg
magic


EDIT: hat sich erledigt, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe "The Que-Hegan's Will" gefunden und weil der ja nicht so häufig ist und ganz nett aussieht mal aufgehoben.
Wenn den jemand unbedingt noch haben möchte, bitte Nachricht mit BattleTag an mich.
 
::: Gesucht :::
Pantherkralle
Schwerter des Jahrfünfts / Quinquennial Swords
(Kanais Skorn - neues Skin?)
Sungjaes Furor
Armbrust des Corvus
Kette des Templers
Krähenkeule
Klinge des Ghulkönigs
Königsmacher
Steffons schwere Lanze

::: muss ich checken, ob ich doch schon habe :::
? Menschentreiber (2h axt)
? Der Wille des Que-Hegan (flegel)
? Flegel des Gemetzels (flegel)

anbieten könnte ich:
a) cosmetic: Gottesschlächter
b) Rush 1->70 in NonSeason oder Season
 
Menschentreiber hätt ich aufm muli
 
musst halt mal dein acc hinterlassen - B-e-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
hat noch einer nen Kanais Skorn als Transmog? Hab leider im März die Gelegenheit verpasst ihn mir zu schnappen :(
Anbieten kann ich leider nichts außer Man Prodder, Rush von 1-70 (Season, Non-season [allerdings auch nur softcore]) und zahlreiche Maschinen.
Würde mich trotzdem freuen, wenns hinhauen würde
 
Den Skorn konnte man (außer auf dem PTR) noch gar nicht finden, oder?
@MiWi: hast du den Skorn?

3 weitere sind noch bei niemandem aufgetaucht:

Aidans Rache / Aidans‘ Revenge (wegen Bug nicht im Spiel)
Krähenkeule / Mace of the Crows (muss ich endlich haben :()
Steffons schwere Lanze / Steffon’s Heavy Lance (gibt zwar Gerüchte, dass schon welche das Teil gefunden haben, aber noch keine Beweise --> Fake)
 
Den Skorn konnte man (außer auf dem PTR) noch gar nicht finden, oder?
@MiWi: hast du den Skorn?

3 weitere sind noch bei niemandem aufgetaucht:

Aidans Rache / Aidans‘ Revenge (wegen Bug nicht im Spiel)
Krähenkeule / Mace of the Crows (muss ich endlich haben :()
Steffons schwere Lanze / Steffon’s Heavy Lance (gibt zwar Gerüchte, dass schon welche das Teil gefunden haben, aber noch keine Beweise --> Fake)

Also soweit ich das noch in Erinnerung hatte, bekam man den auch auf den regulären Servern. Aber nur im Zeitraum März.
P.S.: Hat noch einer Que-Hegans? Hab ca. schon 4h vergeblich danach gesucht. Da war ich sogar mit dem Whimsyshire-Portrait glücklicher
 
Der Skorn wurde doch erst mit 2.4.1 eingeführt und Patch 2.4.1 kam am 27.04., auf den Liveservern konnte man den Skorn somit im März noch gar nicht finden.
Hab meine Screenshots um den Zeitraum durchforstet aber leider nichts brauchbares gefunden (nur den Fund auf dem PTR aus der Truhe neben dem Thron).
 
Äh, wir haben nun wieder März, also hab ich den Thron aufgesucht, um Kanais Skorn abzuholen. Aber die Truhe ist blöderweise gar nicht da!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38068&d=1488368341

Man kann in das Kuhlevel gehen (was ich auch getan habe; mit Kanai an meiner Seite wurde den Viechern in Kürze gezeigt, was mit pheezen Kühen passiert), aber die Truhe fehlt ... hab ich was vergessen / falsch gemacht? ;(

(Damals, anno 2016) Auf dem PTR war die Truhe zu 100% vorhanden. Wurde das ggf. geändert?

EDIT:
im Battle.net-Forum wird darüber bereits diskutiert:
Kanai's Skorn
Eventuell hat die Truhe nun ähnlich wie die anderen Mysteriöse Truhen, keine 100% Spawnwahrscheinlichkeit mehr.

EDIT 2:
Lösung siehe Thread Neue Cosmetics
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben