• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche/Biete

Ok, dann mach ich nachher nen TA wegen dem Goldträger und sammle für den Manalds noch weiter PG's.
Halt mir den bitte zurück.
Achja, hast du zufällig zwei Sol, eine Amn und eine Shael, die ich dir dann zusammen mit dem Manalds abtauschen kann?
Bei mir fallen die ums verrecken nicht ... Ich dachte dann so an je 2 PG pro Rune.

Ok, dann mach ich nachher nen TA wegen dem Goldträger und sammle für den Manalds noch weiter PG's.
Halt mir den bitte zurück.
Achja, hast du zufällig zwei Sol, eine Amn und eine Shael, die ich dir dann zusammen mit dem Manalds abtauschen kann?
Bei mir fallen die ums verrecken nicht ... Ich dachte dann so an je 2 PG pro Rune.

Ok, schreib mir dann ne pm mit den TA daten, 2xSol, Amn und Shael hab ich noch, dafür wären jeweil 1pgem aber mehr als genug. Manalds reservier ich dir.

jö hätte ich auch so gedacht
wollen wir dann gleich live traden? mule jetzt nämlich bisschen..schicke dir game per pm

#t4t :-)

Zuletzt bearbeitet:
T4T und ich schick dir gleich den TA wegen Manalds und den 4 kleinen Runen.

Ist noch so einiges dazu gekommen:

Lidlose Wand
Der Fluch des Gladiatoren
Seelensauger
Lenymo
Kiras Wächter
Jalals Mähne
Ondals Weisheit
Wasserwanderung
Goblin-Zeh
Seide Des Siegers
Himmlisches Gewand
Schmutzfuß
Tränenkeule
Tankreds Bann
Guillaumes Gesicht
Steintrümmerer des unsterblichen Königs
Hände Auflegen
Credendum
Trang-Ouls Flügel
Dru Skiller (+1 Elementar Skills)
Monarch
Gute Kolossvulge (4 Sox)
Gutes Drahtverlies (4 Sox)
eth bugged Verzierte Plattenrüstung (4 Sox)
Gute Halsberge (4 Sox)
Tiara (2 Sox)
Diadem (3 Sox)

Was stellst du dir preislich in PG für den Gulli vor?

Hmm, dann bin ich wohl erst mal raus.
Sowas hab ich noch lange nicht. Io ist das höchste.
Vielleicht bekomme ich über der Craftthread an eine.
Falls ja, melde ich mich nochmal.

Moin, suchst du noch immer ne "Heilige Targe oder auch Heilige Rondache mit 4 Sox"?
Habe hier eine 4 Sox Sacred @41.

Hehe, habe gerade im CS eine Pul gefunden.
Pul für Gulli, PM kommt gleich :-)

Ich suche noch dringend 2x Magefist, könnte dir dafür Draculs bieten, sind nicht die besten der Welt aber immerhin sind es Draculs.

Was willste denn für das Schild haben?

Habe vergessen zu sagen dass es sich um eine Rondache handelt.
Nachdem ich mit einer Preisliste verglichen habe bewegt sich diese scheinbar irgendwo bei Ist.

"Heilige Targe | 4x Prisma | 0/4 Sockel [Max 4] | ~ Mal - 3 Ist | Ladder 9: ~ 2-3 IST"

"Heilige Rondache | 45 Prisma | 4 Sockel [Max 4] | ~ 1-2 Ist | Ladder 9: ~ 2 IST"

Wenn 1 Ist okay für dich ist kannste das Ding haben.

Habe vergessen zu sagen dass es sich um eine Rondache handelt.
Nachdem ich mit einer Preisliste verglichen habe bewegt sich diese scheinbar irgendwo bei Ist.

"Heilige Targe | 4x Prisma | 0/4 Sockel [Max 4] | ~ Mal - 3 Ist | Ladder 9: ~ 2-3 IST"

"Heilige Rondache | 45 Prisma | 4 Sockel [Max 4] | ~ 1-2 Ist | Ladder 9: ~ 2 IST"

Wenn 1 Ist okay für dich ist kannste das Ding haben.

Hmm ok wusste nicht, dass das so teuer ist, dann schau ich lieber nach nem low Zaka, sry.

Habe ne crude sacred Tage mit 38 Prisma gefunden, wenn du Lust hast sie per Cube zu reparieren kannst sie umsonst haben, sonst werfe ich sie weg.

Habe ne crude sacred Tage mit 38 Prisma gefunden, wenn du Lust hast sie per Cube zu reparieren kannst sie umsonst haben, sonst werfe ich sie weg.
Würde ich nehmen, ich schick dir mal meine TA Daten per Pm. Vielen dank das du da an mich gedacht hast!

Zuletzt bearbeitet:
huhu,
Der Fluch des Gladiatoren (182% EDef, 20 MDR, 17 DR) ->UniquesBlub
Juwel (15% IAS) ->RareMagicEsel
Juwel (15% IAS) ->RareMagicEsel
interessieren mich :)

von deiner suchliste haette ich nen mittelschlechten Rabenfrost AR=194, Dex=16
was muss ich denn noch adden damit wir da zusammenfinden? ;)

Zurück
Oben