• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Build für Barb mit 2H

Ich rede jetzt von low equipt. Komm auf die CC aber wahnsinnige IAS und CD von Ringe/Amu/handschuhe habe ich nicht da.

Na auch beim HotA fühlen sich 2 1H besser an. Der WotB läuft nicht so schnell aus.
Auch mit Skorn, wenn man schnelle Runs auf niedrigen MP Stufen machen will, ist eben viel verschenkter Schaden, da man Monster wie Skellete, Fallen etc. mit einem Hit nicht zweimal umbringen kann. Dann lieber 2 kleinere Hits.
Auch LL steht konstanter, wenn man öfter zu haut.

Das alles berüchsichtigt die dps Anzeige nicht. Von daher können 2 1H genauso gut sein oder besser obwohl die dps Anzeige negatives aussagt. Zumal man halt theoretisch 400cd von den Waffen ziehen kann.

Ich würde statt Skorn einfach ne rare 2H Axt mit 1000 dps, CD und LL für 10000 Groschen im AH kaufen, 2 MP Stufen niedriger als angepeilt testen und dann entscheiden.

Hallo Mecharion.

Ich spiele einen Raserei-Zerfleischen-Hybriden.
Mit meinem Barb tanke ich inzwischen auf MP8, soooo schlecht sollte mein Build also nicht sein.

Hier ist er: Mosha - Community - Diablo III

Spielweise ist wie beim Rasereibarb (buffen und dann Schaden mit Raserei und Revanche machen) plus Zerfleischen als Heilungsskill. Auch wenn man den Schaden von Zerfleischen merkt (gerade bei Crits) ist er in dem Build eher ein Supportskill.

Ein Skillslot ist variabel, da habe ich beim Farmen Ansturm (gnadenlos) oder Berserker (Wahnsinn) drin. Beim Tanken immer Aufstampfen (zerren und schmettern).

Funzt super, macht spaß und ist 100%ig partygeeignet.

[edit] Sollten im Profil Lacunis angezeigt werden, ist das mein Farmequip für MP 3 - 5.
Ab MP6 oder als Partytank tausche ich 15K Schaden, ias und Runspeed für Resis, Rüstung, Leben und Critchance.

Danke für die Antwort! Werds mal testen.. aber irgendwie fehlt mir der burst-schaden vom hammer darin.

Das ist die skillung die ich zurzeit benutze..

Barbar - Spielguide - Diablo III

Cleave, da ichs einfach viel stärker finde mit 2h als frenzy... zudem generiert es durch die rune ordentlich wut.

Hammer als haupt-schadensquelle... problem ist der extrem langsame angriff durch die 2h :( .. aber der schaden ist enorm.

Springt um schneller durch die gegend zu kommen ^^

Rend um sich zu heilen

Die zwei schreie sind selbsterklärend... die rune für 15 wut pro crit ermöglicht öfteres "hämmern" und "renden"

Der build ist nicht perfekt und fühlt sich oft nciht wirklich rund an... es mangelt irgendwie und irgendwo...

Vllt hat jemand verbesserungsvorschläge oder anmerkungen?

Viele Grüße

Jau, Cleave habe ich auch geliebt, als ich noch mit 2 Einhändern gespielt habe, mit Skorn ist mir das aber einfach zu langsam.

Raserei ist mein Singletargetskill...und macht in diesem Bereich wirklich viel Schaden. Alles was um den dicken Brocken steht, den ich mit Raserei bearbeite, fällt nebenbei durch die Axtwurfrune, Zerfleischen und vor allem Revanche um.
Revanche crittet abartig hoch!

Der Ansturm macht in Gruppen auch viel Schaden, aber ich spiele lieber mit Aufstampfen, gerade in Akt3 bei den ganzen wegrennenden Gegnern.

Wut benötige ich lediglich für Kampfrausch und Zerfleischen, weshalb ich die dmg Rune vom Rausch nehmen kann und trotzdem ein schönes Wutpolster habe.

Bin mal gespannt, was du nach deinem Test sagst.

Zurück
Oben