• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche BvBler (Ex AoW-BVBler usw) D2

FinalShoot

Guest
Hallo,
ich Suche Leute die noch einen BvB Char (Barb vs.Barb) übrig haben (Non-Ladder, nach den alten BvB Regeln (AoW) geskillt, equipt sind) und nach soooo langer Zeit mal wieder Lust auf nen bissel wirbeln hätten.

Ingame : IMP-RoXXoR

LG,
 
oha.... hab mich schon gefragt ob es die IMPs noch gibt.. nur du noch active oder die anderen auch noch? ;)
 
Klar gibt es IMP noch, nur seid langer Zeit sind die meisten in WoW unterwegs. Der Kontakt ist allerdings vorhanden und vielleicht hat ja der ein oder andere noch seine ACC Daten im Kopf. Komischerweise funktionieren meine "abgelaufenen" Chars noch super :)
D2 spiele ich auch seid langer Zeit nicht mehr, aber heute mal versucht und siehe, die Chars gehen noch.

LG.
 
die itemlamer sind wieder da :)
bei meinen wars leider nicht mehr der fall, 3 jahre oder sogar noch länger den acc net benutzt gehabt und alle chars gelöscht...
kay und tauruss haben die ihre bvbs noch?
 
hm könnte sein das wer bei uns noch sowas hat
 
kai hat nur noch nakte chars, gun nur noch ne mf sorc, tauruss muss ich mal nachfragen...

lg
 
Hier ein BvB'ler! :)
Würd mich über Post freuen, dann können wir ein paar runden zocken :)
 
Der Thread ist fast ein Jahr alt, die meisten waren seitdem auch nicht mehr online.
Meinst du, da kommt noch was?
Na ich drück dir die Daumen, das es was gebracht hat, den hier wieder zu beleben.

Gruss Silencer23
 
Der Thread ist fast ein Jahr alt, die meisten waren seitdem auch nicht mehr online.
Meinst du, da kommt noch was?
Na ich drück dir die Daumen, das es was gebracht hat, den hier wieder zu beleben.

Gruss Silencer23

Der Ersteller des Threads war vor 2 Monaten online.

Vielleicht bringts noch was ^^ mal abwarten
Aber danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben