• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Cham, Ohm, Rüssi

OhrZupftIs

Member
Punkte Reaktionen
45
Hiho,

suche eine Cham-Rune: biete Vex, Gul, Ist, Mal, Um oder ansagen was benötigt wird ;) -> done
suche eine Ohm-Rune: biete (Vex Ist) oder (Vex Gul) -> done by Sid
suche eine Rüssi, nicht äth., 3 sox, evtl. gut mit +edeff, darf gerne schwer sein (Krakenschale oder schwerer), Preis kA, bitte Angebot machen. -> ebenfalls done by Sid

mfg

Ozi

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Da du schon meine Rüssi hast:

Eine Ohm kann ich dir anbieten, allerdings nicht zu den genannten Konditionen.
Wie die meisten hier im Forum sehe ich eine Ohm bei 6 Ist.

Da ich mit Ists aber nichts mehr anfangen kann würde ich sie dir für 200 PGs verkaufen.
Dann wäre sie immer noch billiger als dein Angebot für die Cham (die ich eher niedriger sehe als ne Ohm).

Sid :cool:

jo, würde ich machen für 200 PGs. dann geht die Cham aber nur noch über Runen. Wer eine hat soll mal ansagen was er dafür möchte

mfg

Ozi

Cool :top:

Bitte die 200 Steinchen dann auf 5 Chars verteilen.
Aus dem Würfel mulen ist immer doof.

EDIT: t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben