• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Chaos-Klauen

Punkte Reaktionen
20
Hallo zusammen,

eine gute Seele kam in mein Spiel und beschenkte mich mit zwei OHM-Runen.
Da ich noch nie eine Wirbelwind-Assa gespielt habe, möchte ich mit dem Projekt nun annehmen.

Ich such zwei Klauen-Rohlinge (Suwayyah od. Scheren-Suwayyah) mit Staffmods wie
Klingenwut
Drachenflug
Gedankenschlag
Waffenblocker
Todeswächter
Schattenmeister/Schattenkrieger

Ich richte mich mal auf eine längere Suche ein...

Schattenskiller und Schattentänzer-Schuhe wären auch nett, falls sie einer in einer Kiste hat aber erstmal mit geringer Prio.

Bitte mit Preisvorstellung, ich hab nicht wirklich eine Ahnung was so Rohlinge kosten.

Diese hier habe ich heute im Shop eingetragen:

Suwayyah - (3 sox, +3 zu Drachenflug, +2 zu Gedankenschlag, +1 zu Infernowoge [Nur Assassine]) NEU

Sollten die dein Interesse wecken, mache ich mir mal über einen Preis Gedanken. :hy:

Nur zum Verständnis: Du möchtest Doppel-Chaos spielen? Ich hab seit Ladder-Beginn alle irgendwie interessanten Klauen gesammelt, da sind einige Rares mit ED, Fools, Chance auf Verstärkter Schaden, Eth+Selfrep oder ähnlichen sinnvollen Mods dabei. Alles nicht perfekt (sonst würde ich sie selber nutzen ;) ), aber deswegen im Zweifel günstig und vielleicht test-/übergangsweise interessant?

Moin :hy:

Hab auch keinen Plan, aber diesen Suwayyah inner Kiste gefunden:

3 Sockel
3 Kobra-Schlag
1 Gedankenschlag
1 Schattenkrieger

Schönen Abend

Sid :cool:

@CAD Im Grunde ja, ich möchte Doppel-Chaos spielen. Das ist aber einfach eine pragmatische Entscheidung. Eigentlich würde ich die zweite OHM-Rune gerne nehmen und DORNEN basteln. Aber ich habe diese Ladder genau zwei Highrunes gefunden - 2x SUR, da habe ich mir allerdings eine BER raus gewürfelt. Die Wahrscheinlichkeit eine dritte zu finden, dürfte extrem gering sein. Ähnlich wie die Möglichkeit eine äth. selbstreparierende grausame Kriegsfaust mit hoher ED und entsprechenden Staffmods zu finden.
Aber mich würde mal interessieren welche Erfahrungen du damit gemacht hast, wenn du damit durch Sanktuario schreitest.

Insgesamt schonmal ein erfreulicher Anfang. Ich melde mich.

Ich renne mit zwei Klauen rum, aber wirble nicht, sondern spiele Trap/Kicks hybrid. Aber die meisten der Traumaffixe überschneiden sich, z.B. Skills, Staffmods, Sockel, Chance auf Ed, Fools... Im Zweifel bekommt man dann eh nie die ganz perfekte Kombi, aber 3-4 nette Rolls reichen normal schon.
Gerade wenn du noch eine sinnvolle andere Verwendung hast, wäre vermutlich eine Unique oder eine günstige rare Klaue als 2. Waffe überlegenswert.
Nur habe ich mal nachgeschaut und fürchte, ich kann dir leider nichts wirklich überzeugendes anbieten. Auf den langsamen Bases hab ich jeweils Chance auf verstärkten Schaden als eines der interessantesten Adds drauf, was mit einem Reapers-Merc eher sinnlos ist. Mal als Beispiel: Kampfcestus 5% Chance, 20ias, 252 ed, 227 ar, 9ll, Mindblast. Sieht ganz nett aus, aber vermutlich sind da upped Bartucs einfach besser.

E: Chance zu Cast on Striking funktioniert mit WW ja gar nicht, ist also ziemlich sinnlos...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo hab ich auch noch eine einsame base mit 3ls rumliegen. Wird das ne Hybridassa oder ne reine ww Assa? Dualchaos hab ich noch nie gehört/gesehen.
Rein aus Neugier: Gibts da nen Guide dazu? Und würde Chaos+ rare oder Fury nicht mehr Sinn ergeben?
Falls ls interessant ist weil Hybrid such ich mal meine Klaue...

Klar gibts einen schön ausführlichen Guide dazu: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1475678-Die-Wirbelwind-Assassine-Der-Guide-1-13
Fury ist glaube ich nur PvP wirklich interessant, wegen OW, meine ich mich zu erinnern. Stats sind sonst eher mies und es geht auch nicht in die optimale Base. Wind ist leider völlig unbrauchbar.
LS+WW hatte ich überlegt und hier auch schon eine Klaue mit +3 bekommen, aber das klappt PvM imo lang nicht so sinnvoll wie LS+Kicks, weil WW-Klauen eher langsam sein sollten und Chaos Skills kostet, wäherend upped Gores den Trapschaden nicht negativ beeinflussen. Deswegen würde WW eigentlich nur mit DS und sonst Schattenskills spielen. DS ist eh Pflicht bei einer Assa (alles andere ist unendlich viel ineffektiver).

Falls du doch eine LS-Hybrid spielen willst, Gudeimel: Die Barbarenkrallen mit noch 0s, aber +3 LS +1 Mindblast würde ich weitergeben, hatte ich ursprünglich glaube ich eine Mal bezahlt. Aber wie gesagt, halte ich selbst nicht mehr für so sinnvoll.

Ich möchte eine giftbasierte Wirblerin spielen. Wirbelwind + Klingenwut. Deswegen wäre "Dornen" auch ganz nett gewesen.
Im Grunde aus nostalgischen Gründen. Die Ninja war mein allerersten D2-Char. Damals gabs noch keinen Euro, Besen wurde noch mit u geschrieben und ich hatte von Skillplänen exakt 0 Plan. Überall mal einen Punkt gesetzt, nur um dann mit Erstaunen festzustellen, dass die Wurfsterne verbuggt waren, weil sie durch die Monster einfach so durchflogen ohne Schaden anzurichten. AR? Bei der letzten Welle zu Baals Füßen war Schluss. Die Dame hat Alptraum nie gesehen. :D

Kein Fallenhybrid, weil ich schon 2 Chars mit Blitzschaden habe. Ich könnte mir höchstens noch einen rein physischen Char vorstellen, weil der Gedanke nach Übertristram mit einer Assa zu marschieren ganz interessant ist.

Klingenwut
Schattenmeister/Schattenkrieger
Todeswächter
Waffenblocker
Drachenflug
Gedankenschlag
Um mal eine Reihenfolge rein zu bringen. Wobei die ersten vier austauschbar sind. Bei den letzten Beiden reicht +1

Die Schattentänzer interessieren eher wegen der +2 (hoffentlich) zu Schattenfertigkeiten, der Trittschaden ist egal.

Danke CAD. Das war der erste Assaguide den ich gelesen hab. :angel:
Gudeimel kannst du dir vorstellen für mich nen paaar Mulechars zu permen? Ich hab zwar zwei CD Keys, aber das ist einfach nur ätzend und nervig.
Wenn nicht kein Problem dann mach ich dafür nen extra Threads auf. Hab mir nur gedacht ich frag vorab Mal dich. ;)

Moin,

nachdem das dragonfly/mindblast suwayyah wohl nicht dein Interesse geweckt hat, versuche ich es mal damit. Vielleicht ist das ja eher etwas für dich. :hy:

suwsxwjhe.png

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Moin,

hier wird es in der Tat interessanter.
Gibt es da preistechnisch schon Erfahrungswerte? Ich habe mal geguckt aber nichts gesehen was mich weiter gebracht hätte.

Habe bisher die Ladder nur eine Barbarenkralle an CAD für mal verkauft mit +3 LS +1MB.
Gibt also diese ladder nichts vergleichbares als trade von meiner Seite aus.

Biete halt einfach mal was sie dir wert ist. :hy: Eilt ja nicht. Läuft hier ja schon eine Weile.

Zurück
Oben