• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Chaos Rohling

DenderPro

New member
Registriert
6 Juli 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hi ich suche fuer meine WW assasine einen elite Rohling fuer Chaos, also ein suwaya oder scheren suwaya 3sox.
Staffmods duerfen die ueblichen verdaechtigen drauf, die kleine soll ein fallen hybrid werden ;)

bezahlen kann ich mit runen etc

staffmods zB waeren:
Blitzwächter
Klingenwut
Drachenflug
Gedankenschlag
Waffenblocker
Todeswächter
Schattenmeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:

nur mal als Hinweis und gar nicht böse gemeint:
Jemand wie ich, der zwar viele Jahre D2 gespielt hat (auch wenn das lange her ist :D), kennt sich trotzdem nicht mit jedem Char aus. Wenn ich dann lese Staffmods duerfen die ueblichen verdaechtigen drauf, die kleine soll ein fallen hybrid werden, sind das zwei Informationen, mit denen ich absolut nix anfangen kann.

Ich weiß weder, was "die üblichen Staffmods" für Deine Kleine sind (Habe gestern gerade ein Suwayyah mit 3 Sox und +3 Schattenmeister verkauft, weil ich keinen Plan habe, ob sowas jemand brauchen kann und das nicht ewig rumliegen haben will) und ich weiß auch nicht, was eine "Fallen Hybrid" ist.

Ok, Fallen Hybrid muss man nicht zwingend wissen für ein Angebot. Aber ich fände es hilfreich, wenn Du hinschreibst, was für Automods es denn sein sollen.

Ende des "Infoposts" :clown:

Viele Grüße,

Agadir
 
Hi, hab grad ein gutes Suwayya mit 15% ed und 2 zu ar, leider nur 2 Sockel gefunden, mit den den Mods 3 zu Drachenflug und 3 zu Klingenwut.
Hast trotz des fehlenden Sockels Interesse?
 
leider nein, aber danke dass du an mich gedacht hast :) aber brauche schon die 3 sockel fuer das runenwort
 
glaube leider nicht dass das was wert, denn fuer 2 sockel gibt es leider kein sinnvolles runenwort fuer klauen, sowohl wut als auch chaos brauchen 3 sockel
 
Kann dir Barbarenkrallen mit +3 Drachenflug und +3 Todeswächter anbieten.

(für mich: Roh-Helme)
 
die klingen nicht schlecht :)
wieviel wuerdest du dafuer gern haben wollen?
LG
 
Moin,

was sagste zu 20 PGs? :hy:
 
Mit Puls kann ich zur Zeit nichts anfangen. Die Klaue rennt aber auch nicht weg und liegt auch schon länger auf dem Mule. An der Zeit um PGs zu sammeln/traden sollte es von meiner Seite dann nicht scheitern.
 
ok dann machen wir das so, wenn mir natuerlich bis dahin eine bessere Klaue angeboten wird, tuts mir leid :D
 
kannste mit:

-Barbarenkrallen- 3 Blitzwächter / 1 Drachenflug (0 Sockel)

was anfangen ?

kriegt ja bei Lazruk 3 Löcher....
 
ja ich wuerde sie nehmen was haettest du denn gerne dafuer ?
 
das Problem ist, ich kann die dir erst nächste Woche geben, bin nochmal im Urlaub ... oder ich vertrau dir und geb dir meine acc daten :)

was ich noch suche sind:
- äth. Raubschädel
- äth. Grabräuber (3 Sockel)
- Amulett - 2 Ama / 25% MF

aber ich geh mal nich davon aus, dass Du das hast ... daher nehm ich auch Traderunen
 
falls die suche noch aktuell ist hätte ich einen ungesockelten weißen suwayyah mit 3 Drachenflug und 3 giftgeifer
 
Ich hätte noch ein normales Unterarmschwert mit 2 zu Schattenmeister und 2 zu Blitz-Wächter.
 
@ASundanceKid74
joah anm deiner klaue haette ich nach wievior interesse, einen preis haben wir noch nicht ausgemacht oder?
 
Zurück
Oben