• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SUCHE] Charms und Rohlinge

KoN

New member
Registriert
11 Juli 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Für meinen Barb suche ich folgende Sachen die grünen Items sind für den Übergang der Rest ist jetzt eher als Langzeit Ziel :)

SUCHE

SC's

20er
7er
5@

Langfristig
3Max /x AR / 7 MF
SC's mit leben und/oder Res und dazu eine zweite brauchbare Eingenschaft.

Grand Charms
BO Skiller mit x% Extra Gold

Rohlinge
Berserker Axt
4 Sockel eth
5 Sockel
6 Sockel
6 Sockel eth

Rüstung
Eth 0 Sockel

Sonstiges

2 x Hoto am liebsten 30@ zum günstigem Preis

Biete
Runen
Items u.a. Skullders, Viper, Nagel, BK 5% (nur gegen gutes Gebot), Morsers, einige Elite Stiefel , Raven, TO Gloves, Gurdian, Tals (ohne Amu und Rüstung).....

wenn ihr was braucht postet einfach manche Kleinigkeiten sind noch auf dem Mule zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte einem zum Ladderstart vielleicht ganz netten raren Ring anzubieten: 94 Ar, 28 Fr, 1 Maek, 34 Eg und noch sinnlosadds. Hier https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792480-Eth-Kolossvulge-9ed?p=27426168#post27426168 hab ich mal ne Suchliste gepostet, wo auch ein paar weniger wertvolle Sachen drin sind. Sonst würden wir sicher auch mit PG/Lowrunes einig, falls du mit dem Ding was anfangen kannst.
 
danke aber den Ring brauche ich leider nicht.
 
hey, hab nen ik helm, 2 dwarfs und nen sc mit 7eg
melde dich bei interesse ;)
 
was hättest du den gerne dafür ? Runen liefen recht schlecht bei den Quests ein paar PGs hätte ich da an items quasi nichts :(
 
für die dwarfs erhoffe ich mir schon etwas mehr als nur pgs
ik helm und den sc kannste aber dafür bekommen
bin gerade online *tallo
ansonsten schreib mir ne pm
 
sry gestern war ich mit RQs farmen beschäftigt die ausbeute ist allerdings immer noch bescheiden :/ heute bin ich wahrscheinlich nicht mehr online wie es am WE aussieht weiß ich nicht ich würde mich melden wenn ich die tage mal wieder zum zocken komme.
 
sowas vielleicht?

SCs: 3Max Dam, 20 AR, 5-10 FireDam
LCs: 4Max Dam, 44 AR, +15 Poison over 4 sec
 
sowas vielleicht?

SCs: 3Max Dam, 20 AR, 5-10 FireDam
LCs: 4Max Dam, 44 AR, +15 Poison over 4 sec

danke für das Angebot aber leider nicht ads was ich suche der Sc wäre perfect wenn der anstelle der 5-10fire Damage 7% MF drauf hätte :)
 
Hätte eine 5 sox BA für dich. Könnte Sachen ala Vipern, Wts, Mages, Bauernkrone / Harle, 4 sox Monarch (hab immer noch kein gefunden :rolleyes:) gebrauchen falls du davon was hast.
 
Viper habe ich sogar zwei und dabei spiele ich diesmal nur einen barbaren ... Mages müsste ich auch noch haben.
 
Wenn Viper + Mages für dich i.O. ist, dann können wir das so machen :).
 
brauchst du noch nen dwarfstar? ich hätte nämlich interesse an der anderen viper falls du die tradest
hab aber auf dem ersten blick nix von deiner suchliste :/
 
Viper + mage ist total ok für mich.
@tallooo
ne dwarfs habe ich schon. Ein Paar PGs Keys oder Hel Runen würden mich freuen.
 
2 hate keys, PGs und paar Hels habe ich...wie viel @ hat die viper denn, dann könnte ich dir vll nen gescheites angebot machen :D
oder am besten schlägst du was vor ;)
 
Zurück
Oben