• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche clan oder einfach nette Leute zum zocken =)

WoE-Dante

Guest
Hallo Hallo =)
Ich spiele diablo 2 eigentlich schon seit release, aber habe immer wieder längere pausen gemacht. Wie viele andere auch bin ich jedoch immer wieder hier gelandet :)
Gerade die ankündigung von Diablo 3 und der ladder reset haben das feuer wieder entfacht :diablo:
Ich spiele lod ladder und habe bisher 2 high level chars (sorc und lamerdin) und da ich jetzt nachdem ich die ersten guten items und einige runen gefunden habe kreativere chars spielen möchte brauch ich noch ein paar nette leute die lust haben mit mir zusammen das bnet zu rocken.
Meine freundesliste ist leider momentan noch recht leer in dieser ladder und da kommt ihr ins spiel :)
Entweder hier im thread mit account melden oder mich ingame anschreiben: Philquip2
ist mein account.

Liebe Grüße :clown:

Hi

Bin relativ neu im battle.net und such auch normale leute zum spielen...
bin grad dabei meinen ersten high char aufzbauen

freundesliste is ähnlich leer :-(

mein char heisst sonissity

vielleicht klappts, und nebenbei kannst mir n bischen starthilfe geben ?! ;-)

moin,
könnte auch ma wieder nen paar leute in der f-liste haben^^

mein acc: *shaps

bis später dann

MFG

shaps

Zurück
Oben