• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Clan oder Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syssix

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab seit ca 1 Monat wieder angefangen Diablo zu spielen.

Und bin jetzt inmoment sehr aktiv und würde mich gerne einer gruppe die mal öfters spielen oder einen Clan anschließen.

Ich Heiße Marvin bin 19 Jahre
Habe einige chars
Wie ein Hammadin, Eißsorc und nen Nerc

Wollte gern einige chars noch in einer gruppe aufbauen =) würd mich freuen wen sich jemand meldet
Bin meistens Abends online ab 20 uhr.
Sonntags, Montags, Mittwochs meist auch vormittags

Ihr könnt euch dierekt ingame melden accname: CoL_Junior2

Oder icq: 87226030

Danke

hallo,

nun wenn du lust hast kannste ja mal bei uns reinschaun
in meiner sig steht ja alles die HP der TS

MfG z0rg

wäre schön wenn du den modus schreiben würdest???

wenn du sc - NL bist kannst gerne mal bei uns vorbeischauen

Halli Hallo!
Der kbc-Clan sucht neue Mitglieder.
Wir sind eine Gruppe von erfahreren Spielern, die einfach Bock haben zusammen zu zocken.
Wir helfen uns gegenseitig so gut es geht!!
Wenn du SC Ladder spielst, PM an mich!!
Danke...

lg

ich verweise einfach mal hierauf, denn man kann auch einfach selbst die angebote durchgehen.. dass hier nun jeder 'seine(n)' clan/spielgemeinschaft reinspammert, tut absolut nicht not.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben