• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche clan, oder nette Leute zum daddeln

For Eternity

Active member
Registriert
17 Juli 2001
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0
Na hallo.

ich bin der Wolle und spiel net gern alleine.:D

Na, ist nur langweilig fast immer alleine zu spielen, oder zwischen lauter Unbekannten.

Zu meiner Person, ich hab d2c und d2 LoD gespielt und das ca. 3 Jahre.
Biin 24 und studiere seit ner halben Ewigkeit und bin manchmal derbe schwer von Begriff.:ww:

Nu hab ich nach 4 Jahren Abstinenz wieder mal reingeschaut und die Sucht hat einen komplett wieder erwischt.

Habe nicht viel da meine alten accounts/chars wohl gelöscht wurden, nach so ner langen Inaktivität.
Bin aber recht bewandert in allen Belangen, vor allem was pvp betrifft.
Da ich selber damals pvp barb gespielt hab, unter anderem in paar der ersten Ligen, würde ich mich durchaus als guten Spieler bezeichnen.

Bedingt durch die lange Inaktivität muss ich natürlich wieder bissi was auffrischen, bzw. in die neuen Patches einarbeiten.

Fals ein Clan Interesse hat, wäre es super, wenn ich darin nicht der älteste wäre und das die Leute ne gewisse Erfahrung mitbringen, dann werd ma sicher schön Spaß haben.:clown:

gruezzli

-edit-

Spiele sc ladder und account steht links.
 
Danke schonmal, aber ich suche eher nen größeren clan, so stellt man sicher das immer jemand on ist.

Ausserdem einen der vielleicht bissi älter ist.
 
nabend!!
würde mich dir auch anschließen

acc: shaps

meld dich einfach ma
 
moin moin.

Meine F list, hat noch ein wenig platz... :D

wir sind ne nette Gemeinschaft von ca 8 leuten zZ, die eigentlich fast täglich online sind, (also mind. 2 immer).
Wir sind aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz..

Nette Gemeinschaft, die wert auf Höflichkeit, Freundlichkeit und auch Hilfsbereitschaft legt.

kannst dich ja mal melden, wenn du mehr erfahren möchtest.

Acc steht im Avatar, oder sonst PN!

gruss Jott
 
Hi!

Ich würde mich auch gerne anschliessen, da ich erst seit kurzem wieder mit LOD angefangen habe und so gut wie niemanden kenne. würde mich freuen in entspannter atomsphäre zu zocken. Mein Char ist Ama derzeit lvl 71 und in Akt 1 Hölle. Acc: Gue.

LG Gue.
 
Hallo!

Ich such auch nette Leute zum zocken, Alter 22+ ... Ich selbst bin 26, studiere und spiele Diablo II eigentlich seit es das gibt, aber erst seit etwa einem Jahr regelmäßig im closed BNET. Nach zwischenzeitlicher längerer Abstinenz ist meine F-Liste nicht mehr aktuell... ;)
Vor allem suche ich Leute die Interesse an fairem Spielen haben und keine kleinen Grabber sind. Würde auch gerne mal in einer netten Party das Hellfire Quest machen.

Also, wenn Du interesse hast, bitte ne PM an mich!
 
Jo, also Abzocker und cheater sind ma net.

Bedingt dadurch das paar eben erst angefangen haben, wird eben alles gesammelt, aber im Normalfall ohne grabschen.

Fals was super geiles fällt, würde ich persönlich es so handhaben, dass es vertraded wird und dann in pgs/runen aufgeteilt.

Aber das würd ma schon hinkriegen, bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, mit den Leuten von hier.
 
hi Pupsbacke , :angel:


Also ich könnte dir nen gesammten clan anbieten wo viele älter sind wie du aber auch jüngere akkzeptiert und gern gesehen sind !!

Wir sind die Deutschen Drachenkrieger



unter 16 ist aber keiner denn das wollen wir nicht!!

Wir haben ne eigene Community und auch ne HP!!

Wir haben derzeit 30 Member , Frauen und Männer gemischt , in unserem Diablo 2 Squad!!

Unser Clan ist aber nicht nur in Diablo 2 vertreten da wir ein MGC (Multigaming Clan) sind , wir sind insgesammt 49 Members derzeit die in verschieden games zocken !!


unsere HP


www.ddk-clan.com


falls du interesse hast einfach bei uns im forum bewerben denn wir machen alles bei uns im forum!!
 
Hey, sorry dass ich erst jetzt gemerkt hab das du des warst der mich angewhispert hat^^


@vegabo: könntest du vielleicht, wenn du schon für deinen clan wirbst, dir was besseres einfallen lassen als strg+c u. strg+v.
 
Mensch Matze, nu sei doch net so unfreundlich.:D

Klingt ansich interessant Vegabo, werde bei Gelegenheit mal reinschnuppern.
 
@ deadlikeu
warum soll ich für 2 mann jeweils nen anderen txt schreiben wenn sie beide gewisser maßen den selben inhalt bzw die selben infos enthalten sollen !!

-desweiteren wüsste ich nicht warum ich das nicht tun sollte es wird ein clan gesucht ich gebe eine möglichkeit wie ich das mache is ned deine sache denk ich mal!!

@ pupsbacke
würde mich freuen was von dir zu lesen denn!!


so long

Vegabo
 
Zurück
Oben