• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Clan SC NL/Ladder

• Ersteller Ersteller *Fight-Club*
  • Erstellt am Erstellt am

*Fight-Club*

Guest
Hi,

Suche einen Clan für Softcore NL und Ladder

zZ spiele ich eher Ladder.

Suche einen Clan der Aktiv ist, Ahnung vom Spiel hat und eine Hp besitzt.

Ich bin über 18 Jahre,
bin seit 4-5 jahren bei D2 dabei und Spiele einige Stunden in der Woche ;)

Falls sich jemand finden lässt könnt ihr mir gerne ne Pm schreiben.

gruß

Hi
Vielleicht hättest du Intresse den Clan CoBS zu joinen
Wir ham im moment 9Member
2davon sind arbeitslos und spielen eigentlich den ganzen tag und unterstützen die andere machen lvl service etc...

HP haben wir auch
http://cobs.co.ohost.de/index.php?site=whoisonline

wir sind alle über 18 spielen aber eigentlich nur non ladder

Jedes member von uns kennt sich gut mit diablo aus
außerdem geben wir auch jedem neuen der noch net so gut equippte chars hat en paar nette Items.

Bei interesse pm mich einfach

~Ebithril

Das klingt schon sehr nett, würde aber gerne Leute haben die auch ladder zocken... weil zZ bin ich NL sowas von inaktiv. Hab da schon alles was ich brauch was PVM (angeht), jetzt wollte ich mich mal an was neues ran wagen... = Ladder

Und um da richtig was zu reißen braucht man ja auch nen Gutes Team wa :)

gruß

Meine Ambitionen sehen eigentlich ähnlich aus wie die von *Ficht-Club* :) Habe ebenfalls einen sozusagen wunschlos glücklichen Summoner LvL88 in NonLadder (thx to Ladder-Reset ^^) und wünsche mir sowohl für L, als auch NL ein paar Buddies zum Zocken, gegenseitigen Supporten, Spaß haben... eben das, was ein solches Spiel ausmacht.

Achja, bin kein PvPler, die Zeiten hatte ich vor LoD und brauchs eigentlich nicht mehr (bzw. habe ich in LoD keine Ahnung davon und deshalb auch kein Interesse daran).

Würde mich, wohl ebenso wie *Fight-Club*, riesig über Resonanz freuen :)

Cya, Mäxl

Ebithril schrieb:
Hi
Vielleicht hättest du Intresse den Clan CoBS zu joinen
Wir ham im moment 9Member
2davon sind arbeitslos und spielen eigentlich den ganzen tag und unterstützen die andere machen lvl service etc...

HP haben wir auch
http://cobs.co.ohost.de/index.php?site=whoisonline

wir sind alle über 18 spielen aber eigentlich nur non ladder

Jedes member von uns kennt sich gut mit diablo aus
außerdem geben wir auch jedem neuen der noch net so gut equippte chars hat en paar nette Items.

Bei interesse pm mich einfach

~Ebithril

Hi ... leider muss ich hier was korrigieren, denn diese Antwort wurde NICHT von einem Mitglied unseres Clans verfasst. Sie isst das Werk eines Ex-Members der sich damit nicht ganz abgefunden hat, aus dem Clan entlassen zu werden.

Berichtigungen:

- Keiner von uns ist arbeitslos und spielt den ganzen Tag!
- Lvl-Service ist eigentlich eine Ausnahme!
- Wir haben auch einige Member unter 18, jedoch keine unter 15.
- Leider können wir neuen Membern keine Items anbieten.

Dennoch biete ich dir an, bei uns eintreten zu können.

Kurz über uns:

Wir sind eine Gruppe von mittlerweile 14 Leuten, wobei 4 inaktiv sind und einige nicht so häufig on kommen. Wir verstehen uns sehr gut untereinander. Wir traden viel und machen normalerweise viele Baalruns. Vor allem sind wir sehr hilfsbereit.

Wenn du/ihr Interesse habt, könnt ihr gern mal auf unsere Website http://www.cobs-online.de.vu vorbeischauen oder ihr schreibt mir ne Mail. Ingame trefft ihr uns im Channel "Op CoBS" an.

Mit freundlichen Grüßen

Marco aka Lunacy

(Clanleader "Community of Black Souls")

Zurück
Oben