• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche clan/spielgemeinschaft(scl)

Halixx

Guest
jo steht eigentlich alles oben suche halt ein paar nette leute fürs gemütlich zocken die noch aktiv zocken
hab jetzt nach längerer pause wieder angefangen d2 zum zocken und es macht noch immer soviel spass wie vorher^^

kurz zu mir: bin 20 jahre alt hilfsbereit bin kein 24/7 zocker aber komm schon auf ein paar stündchen die woche ;)

also bei interesse einfach melden^^

freu mich schon auf die antworten

huhu, ich hätte evtl lust mit zu machen :)

bin auch kein 24/7 zogger und 24 jahre alt.

zogge meist jeden tag so gg 18-19 und 21-0:00 meist wirds aber auch später ^^

hiho
wollt mal fragen was Du/ihr von einem clan erwartet? haben diese ladder leider unsern SnS clan aufgeben müssen da fast alle player nach wow gewechselt haben.
nun würden wir (bisher noch 2 aktive 4 inaktive) neue leuts suchen. könn mich ja mal pmen:)
gruss

<<< *groß big fett Clan haben*^^

^^ kleiner Scherz, meld dich mal via ICQ, PN oder wie auch immer :clown:

nun wenn ihr noch neach ner spielegemeinschaft sucht könnt ihr ja mal bei uns vorbeischauen is alerdings in NL den link dazu gibts in meiner signatur :D

einfach mal reinschauen ob es was für dich bzw für euch ist

mfg merlin1978

Zurück
Oben