• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche clan!!!!!!!!

diablo_servant

Guest
Hallo erstmal Mitstreitter!!!!!!!!!

Ich bin neu hier, in diesem Forum!!!
Ich spiele seit mehreren JAhren Diablo II - LOD und seit ca. einem Monat Battle.Net. übergeil!!!!!
Hab auch erst einen Druidencharacter im Anfangsstadium!!!

Nun gut, nun bin ich aber auf der Suche nach Gleichgesinnten (deswegen bin ich hier), also nach einem Clan lustiger Leute!!! Hab auch schon ne Menge Clans gegooglet, kann mich aber nicht so recht entscheiden......

Naja wenn das hier von jemand gelesen wird der noch einen etwas unerfahrenden Mitstreitter sucht, kann mich ja anmailen!!!
Würde mich echt freuen!!!! Email, - MSN & Icq addys hab ich angegeben!!!

Also traut euch!!!!

bis bald!!!

oder hat jemand Lust einen neuen Clan zu gründen!!!!!!!

ICQ :483739602 einfach melden!!!!!!!!!!!
 
mir gehts genauso, was hältst du von clangründung?

spiele allerdings LoD hc-ladder.

gruß

icq:118629416
 
hi, geile idee!!!! die Clangründung!!!!!!!

Du spielst Ladder???
So, ich zocke erst seit knapp 2 Wochen battle.net!!!! deswegen kenn ich den Unterschied zwischen non-ladder und ladder nicht, würde es dann probleme geben!!!!
werde dich aber mal in mein icq aufnehmen,können ja darüber dann mal schreiben!!!!
also bis bald!!!

:diablo: ist unter uns
 
hätte auch intersse an einer clangründung
spiele sc l
hab dich mal bei icq geaddet
 
ok cool, das sich dochnoch welche für einen neuen clan langsam zusammen finden!!
aber hat auch jemand ahnung von homepages ertsellen????:diablo:
 
ich hab ahnung von homepages.

spiele aber hauptsächlich nl
 
Gute idee waere auch am start!

Meine ICQ 211277638 bin aber noch die wohnung am
renovieren werde aber mitte naechste woche zur verfuegung
stehen! wenn alles klappt!

Webspace kann ich yur verfuegung stellen. Teamspeak 2
server auch!

Gruss

Alex
 
also ich hab nen clan bin der chef


1 member bis jetzt


freu mich auf jeden der am tag 1-2 std am tag spiet und midestens 1 jahr efrahrun am spiel hat.

schickt mir einfach ne pm :mod:
 
Zurück
Oben