• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Classic cd Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Real-Evil

Member
Registriert
26 Oktober 2003
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
17
Hey,Ich wollte gerne vor D3 Start noch ein wenig D2 LOD spielen hab auch noch alle cd´s und den key Für LOD hab ich auch noch aber leider keinen classic key ,ich hab bis ende 1,09 gespielt und dann aufgehört
Vielleicht hat ja wer ein über für mich
Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Forum Richtlinien schon einmal danke im voraus

p.s gibt es eigentlich noch sowas wie die Duelllliga oder AoW ?
 
Hmm... Naja schenken wird dir wohl keiner einen Key, aber die kosten auch nicht mehr viel. Preis ist so bei 10 € angekommen und eigentlich in jedem Elektro- Großsupermarkt- Mediamarkt-Spieleregel zu finden.
Und für PVP wird´s diese Ladder wohl etwas eng werden, da der nächste Ladderreset ansteht und ich eigentlich nicht glaube, das du in der kurzen Zeit noch das benötigte Kapital zusamentragen kannst. Aber für PVP Dinge haben wir hier auch das PVP-Unterforum, das wäre im Com schlecht aufgehoben.

LG Bingo :hy:
 
Hmm... Naja schenken wird dir wohl keiner einen Key, aber die kosten auch nicht mehr viel. Preis ist so bei 10 € angekommen und eigentlich in jedem Elektro- Großsupermarkt- Mediamarkt-Spieleregel zu finden.
Und für PVP wird´s diese Ladder wohl etwas eng werden, da der nächste Ladderreset ansteht und ich eigentlich nicht glaube, das du in der kurzen Zeit noch das benötigte Kapital zusamentragen kannst. Aber für PVP Dinge haben wir hier auch das PVP-Unterforum, das wäre im Com schlecht aufgehoben.

LG Bingo :hy:

Hmm ja denke du hast recht aber ich dachte fragen kostet nichts ;)
Ich wollt nicht direkt Aktiv pvp spielen es hatte mich nur interessiert weil ich früher überwiegend pvp gespielt habe und sowohl aow als auch die Duellliga wohl down sind .
Trotzdem danke
 
Ich würd ja auch sagen kaufs dir einfach, gönn Blizzard das Geld für das geniale Spiel, aber die verdienen atm. sowieso genug :D. Wenn du wirklich schnell darauf aus bist,
ziehs dir einfach über den Blizzard Store. Andernfalls gibts sicherlich hier irgendwo in den Weiten des Forums einen, der dir den sogar sagen würde. Was ich schon so alles hier
gehört habe mit "Ich hab 34857123 Key-Set's", die werden die doch eh nimmer los... ^^
 
Hi, einen gültigen BNet Key auftreiben ist echt schwierig. Ich hab in meinem Freundeskreis die Keys von Leuten die aufgehört haben gesammelt und weiter verteilt - sowas ist wahrscheinlich effektiver als hier im Forum zu fragen (hab aber leider zur Zeit auch keine freien Keys mehr :( )

Sei noch gewarnt: Im Internet kann man leicht Keys für D2 finden. Hab das für meinen Bruder mal versucht aber idR sind die alle schon gesperrt und das merkt man erst beim einloggen. Das ganze installieren und deinstallieren ist echt nervig^^

Viel Glück
 
"Ich hab 34857123 Key-Set's", die werden die doch eh nimmer los... ^^

^^ <- lustig hmm?

8 keysets cl + lod auf ebay vertickt -> 52€ eingestrichen

48 leute haben die auktion beobachtet...gibt noch genügend abnehmer/interessenten...die wird man noch locker los

^^
 
Ja ich schau auch schon ganz fleißig war gestern bei Media Markt die hatten Lod aber kein D2.
Dann dachte ich ok holl mir das Spiel online im Battle.net das ging aber irgendwie nicht .
Zumindest nicht mit Elv .

Edit: Hatte meine Blz falsch eingetippt ,elv ging doch hab jetzt nen key :D
Finde 14,99 aber bisel happig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab d2 + lod bei ebay für 11,99 geschossen. 6€ pro Spiel fand ich ok.
 
okaysoft.de hat auch noch Diablo 2 im Angebot!

Die sind recht günstig

/edit:

ah, hast ja schon nen key ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
suchst du immer noch nen key? habe noch einen von damals hab mir nämlich erst diablo gekauft und dann nochmal diablo+lod in einem und den ersteren key brauche ich eigentlich nicht. Bei interesse pm me

(die cds brauchst du aber nicht oder? hätte ich aber notfalls auch noch)
 
Edit: Hatte meine Blz falsch eingetippt ,elv ging doch hab jetzt nen key :D
Finde 14,99 aber bisel happig

So damit ist das Thema dann wohl auch geklärt und ich mach hier zu bevor noch weitere 34857123 Key-Set's angeboten werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben