• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche *CLASSIC* Players

WaldbeaR

Member
Punkte Reaktionen
0
Spielt hier jemand classic (ladder)?
Ich möchte gerne wieder loslegen.
Suche Spielgefährten!

Hab derzeit einen level 74 Paladin und level 60 barbar
Einfach mal anschreiben wenn ich online bin account auf dem paladin der barbar ist nur mein laufendes cta :D
acc: SherlockHolmes

Ich spiele eigentlich kein ladder mehr wegen der staendigen nervemden resets aber einmal starte ich wohl nochmal durch ... Ende der woche beginn ich mit nem barb und nem paladin..habe ingesamt 4 keys kann also 4/8spieler ins game bringen....ganz schick zum lvln...falls also jmnd ne ench besitzt und noch drei chars beitreten koennten wir ruckzuck hochspielen

Hi, ich bin auch ab und zu mit einem level 44 Barbaren, den ich später mal als Amok-Barbar ausprobieren möchte, unterwegs.
Suche zurzeit noch Goblin-Zehen und sammle schonmal Schnickschnack für euch :D

Mein Account ist: Ryumaou-classic

Geht noch was bei euch?
Ich hab ein paar wenige Sigons Teile zu vergeben :hy:

Up :read:

hallo allerseits :)

Ich spiele auch (wieder) ein bisschen D2cl. Wenn hier noch jemand interesse hat: *nWo-Anoxx ist mein Account. Hab' 4 Versionen und würde mich über 2/8 bzw. 3/8 Spiele freuen :)

Zeit zum spielen hab ich meist dienstags und donnerstags Abend und ggf. am WE - aber nur nach Absprache.. will ja nicht 24h zuhause sitzen und D2 nerden ;)

Grüße!

Zurück
Oben