• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: clean Fire Skiller

darkmatch

Member
Registriert
26 Juli 2009
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich suche einen nackten Fire Skiller. Preis könnt ihr ja bestimmen :top: (Aber nur in Runen von Lem-Ist bitte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe vergessen, dass ich nur Runen von Lem-Ist bieten kann (Ich hatte vergessen das zu Schreiben). Ich kann dir leider nur ein paar Lems, Puls oder halt ne Ist bzw. Um anbieten. Falls du daran Interesse hast, melde dich einfach nochmal. Wenn nicht, dann warte ich einfach weiter ^.^
 
Zurück
Oben