• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche craftpacks(ral-pa-juwel) und pgems

Predi666

New member
Registriert
27 November 2004
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Biete kann ich euch :

- javaskiller 32 life | 38 life ( Spaghetti , Spaghetti )
- trapsk 30 life | 35 life ( Auge , Auge )
- fireskiller 38life ( Spaghetti )
- light skiller 32 life | 37 life| 37life | 37life | 38life ( Auge , Auge, Monster, Monster, Monster )
- passiveskiller 43 life ( auge )
- 1 sox coa 137def - 15dr - 40resi ( um )
- uped eth titans 189ed - 6ll |
- uped eth titans 162ed - 6ll
- griffon 15-12
- deathpathom 28cold 26,27 ( clean )
- Tyraels 124ed, 27strg, 25resi
- maras - 21,21,22,23,27,29
- arachs random
- bk`s ( 3 bis 5 )mehrere ^^
- shakos massig random 1xx def
- andy massig random


neu
- nw sehr gut ( 20-5 cold sox die, 90ed, 20dex, 7absorb )
- eth sands 11-15, 167ed, 68psn resi
- eth sands 15-12, 55 psn resi
- facetten 5-5 light die mehrere
- facetten 5-5 fire die 1-3 oder so
- Zaka 200 ed uped 510 def
- eth titans non up 171-9
- griffon 15-12
- 19-20 nec torch
- df 28cold - 34 lightresi - 25 fireresi
- df 28cold - 26 lightresi - 27 fireresi
- 4 sox - 86 life- 133def prunkharnisch
- eth titans uped 189ed -6ll
- eshutas 3-20light-12fire-23 energie
- ca. 20-30 x 20 life scs
- ca. 40 x 7 mf scs
- Tyraelsmight 145ed - 30strg - 21resi - 73% schaden an untoten
- pbskiller 12 fhr | 1 x clean
- 3 x pc sk clean | 1 x 3str
- light sk 6 strg | 7 frw
- coldskiller 9 life | 1 x 6 dex | 2 x clean
- 3 x javaskiler clean | 1 x 4 dex
- 1 x summonskiller nec 40 life
- 25max dmg juwel
- shako 141
- maske 40 life 3 sox
- maras 30
- talarmors
- raven 242 - 20 | raven 227 - 20
- zakas random massig
- eleskiller 29 life ( Monster )
- coldsk - 6 dex ( Monster )
- eth titans 188ed - 6ll
- coa 143def - 13%dr - 25resi - 2 sox


scs max ar life
- 3-10-16 | 2x 3-11-16 | 3-13-16 | 3-14-16 | 3-15-16

- sc 20life 7light resi
- sc 5 resi - 2 srt
- Grandcharm 10Maxdmg - 69ar - 38 life

- runen die ich laut blacklist anbieten darf
- ca 300 ists - mals - ums - puls
falls ihr was bestimmtes braucht fragt einfach mal nach vielleicht habe ich es ja.

führend : ThS auf sc 3-15-16 mit 25 packs
führend : KiLLaR auf summonsk 40 life mit 70 packs

gewonnen :) : trapsk 30 life | 35 life ( Auge , Auge )
light skiller 32 life | 37 life| 37life | 37life | 38life ( Auge , Auge, Monster, Monster, Monster ) + adds
mit 550 packs

bitte beim bieten immer mit eigenem Angebot auf das item

zur Zeit suche ich nur craftpacks.

werde noch mal gucken paar items müssten noch auf den mules liegen.

hf beim Bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss zwar nicht, wieviele Packs ich jetzt tatsächlich habe, aber schon mal 20 Packs auf den 39er Light-Skiller. Hast du für den ne ungefähre Preisvorstellung (damit ich meine Mulis auf Links drehen kann) ?!
 
- javaskiller 32 life | 38 life
- pb skiller 35 life
- eleskiller 36life
- light skiller 32 life | 39 life | 37life

würde auch auf Craft-Pack-Suche gehen
kannste mal bitte die Skins nennen ??
 
- javaskiller 38 life

Bei dem wärs interessant ob er Eyeskin hat (und ob du nen 37l + add akzeptieren würdest)
 
Suchliste

Hab ~ 150 Ral/PA/Jool Packs und 300 PGs
 
Hab die Skins mal dazu geschrieben.

- RosiRamone hab ich mir noch keine gedanken gemacht würde gerne etwas laufen lassen und erst einmal abwarten was kommt. soll ich das trotzdem als führend eintragen?

- mikae Skins stehen jetzt dran ( sry hatte das total vergessen wollte das eigentlich sofort machen :) )

- Looser leider kein Eye :(.Und ich suche erstmal nur craftpacks keine adds.

- Blanchefleur danke für den Link ich guck mal was ich so habe
 
^^ na toll :D

alle im falschen Skin

kannst ja mal meine SL checken, vielleicht haste ja noch was davon


habe zur Zeit 50 Craft-Packs (weitere kommen per Trade immer wieder dazu)
 
ich werde mal durchgucken was ich so alles habe. Tut mir leid mit dem Skin :(
 
Nach Durchforschung meiner Mulis kann ich Dir 80 Ral/PA/Jool-Packs anbieten. Fragt sich nur welche Preisvorstellung bzw. ob es für den Skiller ?! Oder auch, wie weit ich noch "entfernt" wäre.......
 
ich habe erlich gesagt noch nicht den plan wie teuer craftpacks hier sind daher sage ich mach 100 draus und es ist deiner wenn ich da ganz falsch liegen solllte kann das gerne einer schreiben.ws für den skiller da erwünscht.Trade oft nur ladder daher mal gucken ist das ok für dich?
 
ich habe erlich gesagt noch nicht den plan wie teuer craftpacks hier sind daher sage ich mach 100 draus und es ist deiner wenn ich da ganz falsch liegen solllte kann das gerne einer schreiben.ws für den skiller da erwünscht.Trade oft nur ladder daher mal gucken ist das ok für dich?

Ich konnte noch Packs zusammenkratzen und bekomme leider keine 100 zusammen. Es scheitert an 5 Packs. Würdest Du Dich auch mit 95 Packs zufrieden geben oder soll ich noch irgendwas anderes adden ?!
 
sry für meine späte Antwort ich mach mir mal gedanken komme gerade aus dem Krankenhaus hab eine op hinter mir leider eine notoperation.Ich komm erstmal etwas klar dann gebe ich dir eine Antwort ist das ok?1-2 Tage muss erstmal viel zu ärzten etc

mfg Pred!
 
sry für meine späte Antwort ich mach mir mal gedanken komme gerade aus dem Krankenhaus hab eine op hinter mir leider eine notoperation.Ich komm erstmal etwas klar dann gebe ich dir eine Antwort ist das ok?1-2 Tage muss erstmal viel zu ärzten etc

mfg Pred!

Klar! RL geht klar vor !!!! Gute Besserung und Genesung. Meld Dich einfach, wenn es Dir wieder besser geht !!!
 
So es geht etwas besser.95 gehen in Ordnung falls du den noch brauchst aber falls du jetzt 100 hast nehme ich auch die ^^.Machst du ein Ta fertig?
 
Hey,

auf pb skiller 35 life ( Auge )

80 pack PA/Ral/jool

drauf

mfg
Alu
 
Hey, so richtig zufrieden scheinst du nicht mit mein Gebot zu sein. Der thread läuft ja schon ein bisschen. Was kann ich tun, um dich glücklich zu machen?

mfg
Alu
 
mehr craftpacks ^^. Aber zur Zeit ist sehr bescheiden mit meiner Zeit war im Krankenhaus etc und muss immer zu Ärzten bla bla.Deswegen tut mir das schonmal leid. mach 100 draus und er gehört dir :) aber ich komm auch nicht zum mulen mit freunden zur Zeit

mfg Pred!
 
Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Gute Genesung!

Ich geb dir 100Pack.
Wir können auch live trade machen. So schickst du mir per pm genauere Infos.

mfg
Alu
 
Zurück
Oben