• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche craftpacks(ral-pa-juwel) und pgems

moin

welchen Skin hat denn das 30er Mara ? (suche Pentagramm)
 
Hey,

auf sc 20life 7light resi

13packs

mfg
Alu
 
Hi,

ich biete mal 7 Packs auf einen deiner nackten Coldskiller.
 
- Alucard mach ca. 20 packs draus dann ist auch der :)

- Kayzer mach 10 drauß und es ist deiner :)
 
geht klar, muss nur noch 2 PA's auftreiben dann schicke ich dir nen TA.
 
alles klar schick mir per pm die daten wenn du alles hast.
 
ich mal wieder :D

1 x summonskiller nec 40 life

70 Packs


hast du eig auch einen guten Brut der Dunkelmacht auf Lager?
 
trapsk 30 life | 35 life ( Auge , Auge )
light skiller 32 life | 37 life| 37life | 37life | 38life ( Auge , Auge, Monster, Monster, Monster )

Dafür mal im Packet 550 x PA/Ral/Juwel
 
- KiLLaR führt natürlich und cih such mal

- fantasticmaex mega geil :) mach 600 draus und es sind alle deine ^^
 
OK geht klar aber dann musst noch´n Andi drauflegen und dir´n Preis für die Zauber überlegen

3-10-16 | 2x 3-11-16 | 3-13-16 | 3-14-16
javaskiller 32 life | 38 life

Gruß
Mäx
 
klar kriegst was drauf nen andy auf jedenfall keine sorge ^^

mach mir nen Angebot für die sachen ich habe noch keine klare Preisvorstellung.

- KiLLaR mach 80 drauß und er ist dein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
an einem weiteren von den kleinen maxdam/ar/life Charms habe ich evtl. auch noch Interesse, ich muss aber erstmal nachzählen wieviele Packs ich noch habe.

Gruß ThS
 
hmm mit skiller? mach 270 dann habe ich meine 1x accounts + :) zusammen oder 2x ^^.ich habe noch mehr solcher scs alle anbietbar bei india ( blacklist )bestimmt 30 x scs 3-1x-16+ falls intresse später noch ist ich such massig craftpacks massig damit ich 30 accounts voll habe dann ein 24 stunden craftenmaraton mit freunden starten kann. richtig nice das du so viele anbietest ^^

mfg Pred!
 
geht klar. ich mach dir später einen ta fertig.

schon einen brut der dunkelheit gefunden? :)
 
hmm mit skiller? mach 270 dann habe ich meine 1x accounts + :) zusammen oder 2x ^^.ich habe noch mehr solcher scs alle anbietbar bei india ( blacklist )bestimmt 30 x scs 3-1x-16+ falls intresse später noch ist ich such massig craftpacks massig damit ich 30 accounts voll habe dann ein 24 stunden craftenmaraton mit freunden starten kann. richtig nice das du so viele anbietest ^^

mfg Pred!

OK geht klar. Das mit den Charms ist gut zu wissen, da ich davon noch´n paar brauchen werden. ;)
 
Zurück
Oben