• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

> Suche: Craftpacks! <

hi, hab ´nen 24er paket bestehend aus:
3x Sol/Pr/Juwel Packs
14x Ort/Psapph/Juwel Packs
7x Thul/Pa/Juwel Packs
für 3*20er

€dit: evtl. kommen noch ca. 40 pakete hinzu (=5*20er/ist)
und dann alles zusammen für 7*20er/ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
wäre noch nett zu wissen wie du die einzelnen items in ihrer wertigkeit wertest (schlecht - mid - gut + preise zur jeweiligen kategorie)

Naja ich hoffe du sagst was du hast und mit welchen Stats, dann kann ich auch ne genaue Angabe zur Wertigkeit machen. Pauschal kann man aber sagen, dass ich mich grob an der Preisliste orientiere.

Und interessant ist natürlich, wieviele Packs du brauchst. Für manche Items aus meiner Suchliste sind es natürlich ein paar, das ist mir klar :D

@ schmarrn da warte ich gerne, bis du alle packs zusammen hast :)
@ suki also ein 19/12 cleanes griffon hab ich schonmal am mul gefunden, mal gucken was sich da noch so rumtreibt ;)

naja ist = 6-8 packs und nicht 6^^
ich würde sagen 126 packs und du es wäre ein deal, wobei ich aber dann lieber überwiegend sol/ral packs hätte als ort packs, davon hab ich in letzter zeit schon reichlich bekommen^^

€1: in welchem life-bereich suchst du trap- und coldskiller?

naja ist = 6-8 packs und nicht 6^^
ich würde sagen 126 packs und du es wäre ein deal, wobei ich aber dann lieber überwiegend sol/ral packs hätte als ort packs, davon hab ich in letzter zeit schon reichlich bekommen^^

€1: in welchem life-bereich suchst du trap- und coldskiller?

Ok dann tackern wir uns auf 126 Packs fest. Prozentual werde ich dir etwa so was anbieten können 50% Ral / 40% Sol und 10% Ort, wenn du damit einverstanden bist. Ich würde desweiteren auch gerne so 2-3 Lieferungen vereinbaren, wo ich dir peu a peu die Sachen per TA übergebe. Bei der letzten Lieferung gibtst du mir dann das Griffon. Ich schätze weiterhin das ich für die Komplettleiferung so 1-2 Wochen brauche. Habe derzeit ca. nen Bestand von 50-60%.

Schaue heute abend mal nach und gebe dir dann wenn du möchstest den ersten Schub.

suki :hy:

€: Trap und Coldskiller hätte ich gerne ca. im Bereich von 20-30. Also nicht unbedingt High-End :rolleyes:

lass dir zeit ;)
nach traps und colds werde ich dann auch ma sehen

Hi,

bissl was von allem:

07 Sol
35 Ral
07 Thul
22 Juwele
10 Perfekte Rubine
34 Perfekte Amys
15 Perfekte Saphire

Total 130 Items für 5 IST?

So kid,

morgen könnte ich den ersten Schwung mit 60 RAL/PA/Jool liefern. TA folgt dann.

suki :hy:

Mal ne blöde Frage.

Würdest du neben Packs auch ISTs entgegennehmen?

Ich habe nämlich noch eine ausstehende Verpflichtung :D

Dies erfordert auch die Bezahlung in Form von Packs.

Würde das Griffon zwar gerne haben und preislich sind wir uns einig, aber in der Prioliste ist es nicht ganz oben.

Was bedeutet das jetzt? Najo ich würde dir das versprochene (60 Packs) geben und will wissen ob und wieviele ISTs du haben möchtest um das Angebot für das Griffon zu erfüllen :rolleyes:

mit den packs hast du 8,5 ist abgedeckt, fehlen also noch 9,5

Das heisst also konkret du nimmst als Ergänzung IST in Empfang?

Ich versuche dir allerdings den grössten Teil in Craft-Packs zur Verfügung zu stellen.

Dann korrigier ich meine Lieferung für heute. Schicke dir heute abend TA-Daten mit exakt 56 RAL/PA/JOOL Packs (=8 IST) als erste Lieferung.

Ich hab mal meinen alten Craft acc durch geguckt und das ist dabei rausgekommen:
Pa´s:35
jools: 87
Saphire: 59
Pr´s: 16
Ral: 90
Sol: 12
thul: 17

Wenn du die brauchst mach mir mal einen Preis, würd die gern alle zusammen dann wegtun.

ich hätte 37 Sol/PR/Jool-Packs und 11 Ral/PA/Jool-Packs

48Packs für 6 Ist?

MFG LordDracon91

Zurück
Oben