• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

> Suche: Craftpacks! <

habe jetzt 42 sol-packs zusammen. für 7 ist.

€dit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Hätte 8 volle Ort/PSaphir/Jool Pakete.
Zudem hätte ich eine Menge lose Runen da (9 Sol, 19 Ort, 13 Thul), die ich aus Platzmangel abzugeben hätte. Hast du Interesse? Wenn ja hätte ich gerne 2 Ists für alles zusammen, ok?

LG, Althea

Hi kidzbit,
mit kompletten packs kann ich nur eingeschränkt dienen, da ich selber nicht crafte und juwele für mich bisher uninteressant waren. Was ich dir aber gerne anbieten würde sind 16 sol und 16 perfekte Rubine. Desweiteren kann ich noch oben drauf packen 15 ral und 17 thul.
Ich denke 3-4 ist sind angemessen. Außerdem suche ich noch eine um. Die wäre mir eine ist wert.

Gruß Haegar der Schreckliche

P.S. Falls du noch amn, shael oder andere PG's suchst, klären wir dann per PM.

hey, vielen dank aber die thul kann ich im moment garnicht gebrauchen. für das andere würde ich dir dann eben 2 ist + um geben

up & Suchliste editiert!

-Ral/Pa/Juwel Packs

hätte so 13-14 packete. sagen wir zwei ist (20er) und ich mach nen trade acc?

hi,
ich mach den trade account heute im Verlaufe des Tages fertig und melde mich per PM

Danke und Gruß
Hägar der Schreckliche

Hi, hab gerade:

4 Ral-Packs
6 SOL-Packs

4 P.Rubine und 7 crapjools.

Wären dir das Ist+Um?

mfg, way

Zurück
Oben