• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Crap Torch (Sorc)

Argon

Member
Registriert
29 März 2005
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine bisher selffound gespielte Sorc sucht eine Torch, wobei die Stats gerne schlecht sein können, geht mir um die Skills, versteht sich. ;)
Da ich auch vor hatte ohne Mule zu spielen sind leider nicht viele Reichtümer vorhanden. Eine paar PGs (könnte hier mehr farmen, wenn eine Zahl feststeht). Ansonsten hab ich gerade erst eine Ohm gefunden, falls mir die jemand klein machen will. In dem Fall wäre es praktisch, wenn das Rausgeld u.A. Ko Vex Pul enthält, da ich eben erst einen 4sock Flegel gefunden habe. :D
 
hab auf jeden fall noch eine aufm muli liegen. bin mir aber bei den stats grad nicht sicher... glaube 10-15 hatte die. für 30 pg wär se dein.
 
Wie wäre es mit 25? ;) Bist du an einem Key of Terror interessiert? Könnte ich noch drauf legen.
 
nein danke... hab absoluten terrorüberschuss :P

ja machen wir 25. ich schick dir gleich die ta daten, bin den Rest vom wochenende nicht da.
 
Zurück
Oben