• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: Crapjuwele

rkunlizo

Active member
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
0
Joah, da der herr auch mal angefangen hat zu craften, sucht er jetzt crapjuwele :D

bieten kann ich vor allem items(keine utopischen wie in den anderen suchlisten hier ;) ), aber auch anderes zeugs sollte sich auftreiben lassen, also einfach mal rausgehauen, was ihr so sucht

also, auf gehts :ww:
 
Lol, du und craften auf einmal :p

Ich sollte nochn paar rumfliegen haben. Muss halt ma gucken.
 
jopp, meld dich, wenn du mehr weißt ;)

und eig. craft ich nur, um die ganzen lowrunes und pas/prs loszubekommen, hier bekommt man die ja fast nicht mehr los
 
ahoi,
ich hab auch noch einige. sag mal wieviele du möchtest
prizipiell bin ich an runen über dol interesiert oder standard-uniques aus dem low- oder medium-bereich
 
runen hätte ich zb. einige puls noch rumliegen, die weg müssten, lems und co hab ich eig. fast nix mehr da, genauso siehts in sachen ist/um/vex aus, für uniques im low und mid-bereich musst schon präziser sein, einiges hab ich in letzter zeit ausgemistet ;) (aber n arreats zb. fliegt sicher noch rum)
ansonsten, würde ich einfach mal 20-40 nehmen, je nach deiner verfügbarkeit :)
 
ich hab dir mal welche auf meinen ta gepackt (mail mit daten folgt im anschluss) und wenn ich richtig gezählt habe sind es 56. nimm dir halt soviel du willst/brauchst.

gebrauchen könnte ich etwas für ne phys. bow-amsel (z.b. mavinas helm vom set wenn der dafür drin ist), ninja-trapse (bartucs evtl.) oder holy fire-ranger (der schako-bogen?).
alternativ fallen mir noch bauernkrone, harlekinkrone, kriegsreisender ein, jedenfalls so in der richtung etwas. oder halt runen ein oder rw mit oder ohne rohling für besagte chars, irgentwas halt ^^
da ich den "wert" der juwele (1:1 in pg??) schwer abschätzen kann und den wert von anderen teil auch nicht wirklich (spiele zu passiv und zu kurz lod) :rolleyes:
es ist mir eig. egal was, überrasch mich einfach mal, am besten positiv. ich freu mich schon drauf.... :clown:

edit: es sind jetzt 60 juwele :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, wundertüte wird alsbald möglich gepackt :)
und ja, 1:1 ist ein gängiger kurs ;)
 
so, das paket ist geschnürt, ich hoffe, du kannst was damit anfangen;) (zum vollen ik fehlt dir im prinzip nurnoch die rüstung :clown: )

das heißt für die anderen (außer lukas), das ich fürs erste versorgt bin, wenn wieder bedarf besteht, gibts n up :)
 
Hi,
habe so um die 200 juwele.
wäresuper wenn du etwas aus meiner suchliste hättest:

http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/meine-suchliste-1549456/

ansonsten suche ich noch keys, 130%lidlose.........

grüße
 
so, das paket ist geschnürt, ich hoffe, du kannst was damit anfangen;) .....

ja danke, über die runen hab ich mich sehr gefreut. aber wären die nicht schon alleine mehr wert gewesen? :eek:

für den rest muss ich erst mal ein paar gedanken über die einsatzmöglichkeiten machen und dann feht mir vor allem "nur noch" zeit, sie dann auch umzusetzten.... :rolleyes:
 
joah, wie gesagt, puls hatte ich genug rumfliegen, und ne gul ist nl ja nichts wert, das passt schon

@saiber: ich zocke zur zeit sehr wenig nl, deswegen hab ich das zeugs noch nicht vercraftet(dieses lästige mulen immer...)
falls ich aber wieder welche brauch, schreib ich in deinen thread :)
 
Zurück
Oben