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Huhu,
um ein paar technischen Fragen tiefer auf den Grund zu gehen, habe ich mir vorgenommen Tests zur Spielmechanik via Modding zu realisieren, aber ich komm nicht so recht vorran
Also, ich brauche:
Monster (Fallen) die stillhalten, in einstellbarer Gruppengröße vorkommen und einstellbare Lebenspunkte haben(von mir festzulegen, möglichst genau 500 z.B.).
Desweiteren brauch ich eine Möglichkeit mich möglichst schnell auf level 99 zu bringen, zum Beispiel indem eine andere Monsterklasse ne _Menge_ exp bei kill bringt
Ich hab mir n paar MPQs mit MPQ View in .txt-Form gebracht und mit D2Excel bearbeitet, aber ich bin etwas unzufrieden mit meinen Ergebnissen
Die gemoddeten Fallen haben zwar _mehr_ Lebenspunkte als normal, aber das scheint mir _weit_ unter der Zahl zu sein, die ich eingestellt habe.
Ich wäre dankbar, wenn mir jeman die Variablen und deren Zahlenformat nennen würde (oder einen entsprechenden Guide verlinken könnte) mit der ich die genannten Größen einstellen kann:
Gruppengröße des Monsters, Lebenspunkte, Unbeweglichkeit, möglichst wenig Block und 0 Resistenzen. Sowie Exp für direkten Aufstieg auf lvl 99.
Obwohl ich mich im Fixierten umgeguckt habe gehen die verlinkten Guides für meine Anwendung viel zu Tief ins Detail und eine einfache Auflistung dessen was ich suche konnte ich nicht auftreiben.
mfg
Crescent
um ein paar technischen Fragen tiefer auf den Grund zu gehen, habe ich mir vorgenommen Tests zur Spielmechanik via Modding zu realisieren, aber ich komm nicht so recht vorran
Also, ich brauche:
Monster (Fallen) die stillhalten, in einstellbarer Gruppengröße vorkommen und einstellbare Lebenspunkte haben(von mir festzulegen, möglichst genau 500 z.B.).
Desweiteren brauch ich eine Möglichkeit mich möglichst schnell auf level 99 zu bringen, zum Beispiel indem eine andere Monsterklasse ne _Menge_ exp bei kill bringt
Ich hab mir n paar MPQs mit MPQ View in .txt-Form gebracht und mit D2Excel bearbeitet, aber ich bin etwas unzufrieden mit meinen Ergebnissen
Die gemoddeten Fallen haben zwar _mehr_ Lebenspunkte als normal, aber das scheint mir _weit_ unter der Zahl zu sein, die ich eingestellt habe.
Ich wäre dankbar, wenn mir jeman die Variablen und deren Zahlenformat nennen würde (oder einen entsprechenden Guide verlinken könnte) mit der ich die genannten Größen einstellen kann:
Gruppengröße des Monsters, Lebenspunkte, Unbeweglichkeit, möglichst wenig Block und 0 Resistenzen. Sowie Exp für direkten Aufstieg auf lvl 99.
Obwohl ich mich im Fixierten umgeguckt habe gehen die verlinkten Guides für meine Anwendung viel zu Tief ins Detail und eine einfache Auflistung dessen was ich suche konnte ich nicht auftreiben.
mfg
Crescent