• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche D3 Mitternachtsverkauf Raum München

zu den wow games gabs auch in münchen mitternachtsverkäufe...

muß man nur mal googeln :rolleyes:
 
Nein gabs nicht, dort durfte nur um 0:00Uhr die Ware abgeholt aber nicht bezahlt werden. Das ist aber auch nicht mehr zulässig.
 
[OT]

Für mich gilt die Elbe als Weißwurstgrenze und alles südlich davon wird möglichst gemieden :clown:

[/OT]
 
wtf die donau is der weißwurschtäquator... alles nördlich davon is hinterstes hinterland!

zu münchen und mitternachtsverkauf: gibts nicht^^ aber man kanns entweder auf amazon vorbestellen und glück haben, oder so wie ich direkt bei blizzard (für überteuerte 60€ und ohne packung) den account freischalten, client ziehen is auch schon möglich. (installieren geht aber noch nicht)
also wenn du asap loslegen willst, das is die einzige 100%ige methode für uns münchner. (acro=starcraft master/eps? falls ja huhu cheezus vom mst hier)
 
Wenn wir jetzt KH183 "...gilt die Elbe als Weißwurstgrenze..." und spinner "...die donau is der weißwurschtäquator..." zusammenfassen, haben wir einen ca. 500 km breiten Weißwurstäquator, was praktisch Niemandsland ist und bei einem Deutschland dass nur 800 km von Nord nach Süd ist, "nur" so bummelig 90% von Deutschland ausmacht :D

Achja und alles östlich von Lübeck ist Asien.
 
In München wirds doch sowas mit Sicherheit geben. Wenigstens bei einem der großen Elektronikmärkte

Habe gestern bei Saturn Theresienhöhe gefragt. Es ist nichts geplant. Und das ist der größte Saturn in München.
 
hmm nur 49€ bei saturn? bin gerade am überlegen, ob ich das bei amazon wieder abbestelle. sind immerhin 5€ unterschied. und wenn ich pech hab liefert amazon sogar zu spät, ist ja auch schon vorgekommen. bei saturn hab ichs wenigstens sicher am nächsten morgen dann.
 
hmm nur 49€ bei saturn? bin gerade am überlegen, ob ich das bei amazon wieder abbestelle. sind immerhin 5€ unterschied. und wenn ich pech hab liefert amazon sogar zu spät, ist ja auch schon vorgekommen. bei saturn hab ichs wenigstens sicher am nächsten morgen dann.
abbestellen wär ungeschickt!

einige werden glück haben und es am 14. bekommen. falls du es nicht am 14 geliefert bekommst kannst du am nächsten morgen immer noch zum elektromarkt deines vertrauen wandern und das spiel dort kaufen. der preis bei amazon wird bestimmt noch fallen, und dankt vorbestellpreisgarantie bekommst du wieder bissle was zurück.
 
Vor allem kann man das Spiel auch einfach an Amazon zurückschicken, wenn es zu spät kommt und man sich online oder im Laden schon eine Version besorgt hat. Also keine Sorge wegen doppelt kaufen.
 
Habe gestern bei Saturn Theresienhöhe gefragt. Es ist nichts geplant. Und das ist der größte Saturn in München.

Ich war da diesen Samstag auch. Die Tante von der Games Abteilung hat sich meine Nummer notiert und will sich melden, falls etwas läuft! Also wenn noch ein paar Leute Interesse zeigen würden, setzt die wohl ein paar Hebel in Bewegung.
Sie meinte ich war der Zweite der gefragt hat. Dann warst Du Agasinika wohl der Erste :)

Also auf nach Saturn und mal ein bisschen Dampf machen! Ich bin heiß auf eine Box um Mitternacht!

Hier die Kontaktdaten:
Schwanthalerstraße 115 80339 München
089 510850
 
Media markt München Neuaubing kostet es 55 €!

Was kostet es beim Saturn Hansa in München (Schwanthalerstraße 115)?
 
Zurück
Oben