• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche den Teleport Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

themudd

Guest
Servus,

da ich durch die Suchfunktion leider nicht fündig geworden bin, frage ich ganz einfach mal hier nach. Ein Kumpel meinte, dass es hier einen Teleport-Guide gibt, der beschreibt in welche Richtung man sich anhand einiger Merkmale teleportieren muss, damit man beispielsweise zum Kerker des Hasses 3 kommt, da die Maps wohl nicht 100%ig Random sind.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
 
:hy:

...da schubs ich dich mal in das richtige Forum ;)

@Ice never ^^
 
:hy:

Ich vermute du suchst diesen Guide.
Viel Erfolg!

Blanchefleur
 
sry wenn ich das sage aber wieso immer nur guides ?
versuch dir selber mal nach jedem run zu merken wo eine Tür sein könnte.
 
@Seelenschneider .. im Strat wärs besser aufgehoben :p mMn ;)

@themudd .. Im Stratwegweiser findest du unter Powergaming: Rushen, Shutteln, Expen und Orientierungshilfe einige Anregungen, darunter auch Mephi, Orientierung allgemein und den Weg zu Nila.
Da müsste eigentlich der dabei sein, den du suchst :)

mfg lceman
 
Da der Thread geschlossen ist, stell ich einfach mal hier eine Frage, da es leicht Verständnisprobleme gibt ^^

Ich denke es liegt nur an der Bezeichnung "linksrum". Ist die Bezeichnung nun Charakter- oder Levelabhängig? Ich habe eben schon ein paar mal versucht den Kerker des Hasses Level 3 zu finden, aber das System klappt irgendwie nicht so, wie es soll.

Ich komme aus dem WP und mein Charakter sieht nach unten links, woran merke ich nun, wo der Ausgang ist?

Ich habe bereits versucht von der sicht des Charakters "linksrum" zu telen, aber da komme ich manchmal auch zum Eingang oder einfach nirgendwohin. Wenn mein Charakter nach unten links spawnt, dann ist linksrum ja eigentlich unten rechts oder?

Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Gruß
 
Da die Wegpunkte in der Regel alle am Rand sind, sag ich dazu nicht links- oder rechtsrum, sondern mit oder gegen den Uhrzeiger und bleib beim Telen am Kartenrand. Das Links- und rechtsrum verwirrt mich irgendwie :)
Im Kerker lvl2 findet man die Treppe zu lvl3 am ehesten wenn man mit dem Uhrzeiger die Karte erforscht :)

mfg lceman
 
orientierungshilfe/levelaufbau
da wird linksrum/rechtsrum ziemlich gut erklärt, direkt mit dem lvlaufbau der meisten/aller (?) systematisch aufgebauten lvls.
 
Iceman: Danke, ich werds versuchen
g0lem: Nicht gut genug, daher hab ich es ja ^^

Edit: Nochmal zum Verständnis

npvB1ME.PNG


Wenn man so aus dem WP rauskommt wie auf dem Bild, sprich von Oben und dann rechts lang geht (links aus der Sicht des Charakters bzw. des Eingangs, dann läuft man linksrum bzw. in dem Uhrzeigersinn? So hab ich das nun verstanden.

Gruß
 
Irgendwie raff ich die Zeichnung nich XD

An sich stimmt das aber, im Kerker mitm Uhrzeiger laufen.
 
D-Fens666 schrieb:
Irgendwie raff ich die Zeichnung nich XD

An sich stimmt das aber, im Kerker mitm Uhrzeiger laufen.

auf der zeichnung läuft er aber gegen den uhrzeigersinn :x
 
Naja, habe ja geschrieben, dass der Eingang oben ist, also wird der weg irgendwann nach rechts führen ^^
 
echt geiler threat ! nichts für nonclevere ohne vorstellung aber dies begreifen , sagt ade wegen 0.001 sec anner wand stecken bleib an 10000 mobs zu terben beim lvln :)
 
bin echt sau beeindruckt ! hasst du dir das selber zusammengebastelt und die verbindungen zusammengeknüpft um auf so eine lösung zu kommen ?
 
und wofür musst du bitte einen 4(!) Jahre alten Thread hoch holen? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben